Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Hi Dirty Harry ,hallo Klaus Schriftzüge sind drauf

Antworten
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Hi Dirty Harry ,hallo Klaus Schriftzüge sind drauf

#1

Beitrag von Damir »

Hallo Dirty Harry und Klaus, ist es so jetzt recht mit den Schriftzügen? Meine Zephyr wird wahrscheinlich nie fertig,
aber vorerst mal ist jetzt gut.

Hab ich heute Mittag im Welzheimer Wald extra für Euch geschossen.

Gruss Damir


http://www.abload.de/img/zephyr00792e.jpg
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Hey Damir,
das nächste Mal wird gegrüßt, wenn ich entgegen komme! :twisted: :wink:
War das Etwa um 14.30 Uhr, Du bist mit ca. 6 verschiedene bikes aus Richtung Ebni gekommen, in Althütte, vor mir ( dem alten Mann auf der vergammelten 11er ) fuhr mein Kumpel mit einer 12er ZRX in limegreen. :lol: :lol: :P
Wir müßen uns mal treffen, haben scheins die gleichen Vorlieben, was die tollen Strecken betreffen.
Harry, der nur Zephyrfahrer grüßt. 8)
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

#3

Beitrag von Dirty Harry »

Ach übrigens, sieht klasse aus mit den Schriftzügen, habe gerade 2 Seitendeckelschriftzüge erworben in der Bucht. Jetzt brauche ich noch 2 Tankembleme günstig, wer wß was, regulärer Preis Stück/29€, ist recht happig.
Unnnnnd wunderschöne GT im Hintergrund.
Harry Oldieliebhaber
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Jetzt seh ich nochwas, ist ja ein Wasserbüffel, goil.
Hattet Ihr auch Schnee neben der Fahrbahn?
Die Brühe lief über die Fahrbahn, muß ich morgen erst mal die Kiste putzen, habe hoffentlich kein Salzfraß abbekommen, würde mich tierisch ärgern.
Grüßle Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
metallikart

#5

Beitrag von metallikart »

eine wasserbüffel! :shock:
herrlich.


Aber deine Schriftzüge sehen auch klasse aus ;-)

gefällt mir echt gut, passt alles klasse zusammen

Gruss, Christian
Benutzeravatar
Dieter G.
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 18:56
Wohnort: Birkenau

#6

Beitrag von Dieter G. »

Hi Harry ,
der Damir hat das schon richtig gemacht ...
Wasserbüffel mit Zweitaktnebel vorne rauss, da gibt es keinen
Salzfraß . Alles wird vom Zweitaktöl konserviert :D
Viele Grüße
von Dieter G.
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Damir »

Dirty Harry, tut mir leid dass ich dich nicht erkannt habe.
Könnte gut sein dass wir (ich und der GT Fahrer) euch um diese Zeit entgegengekommen sind. Schnee neben der Strasse hatten wir auch, und Schmelzwasser über die Fahrbahn auch.
Kannst ja meine auch mitwienern,wenn du schon dabeibist.
Könnten uns mal Sonntags am Glemseck treffen.
Nur melden.
Gruss Damir
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

#8

Beitrag von Dirty Harry »

@Damir: will ich nochmal ein Auge zudrücken. :wink: So wie der Smilie. :P
Glemseck wäre i.O., Wetter soll aber wieder schlecht werden, warten wir mal ab, was die Woche bringt, aber von mir aus gerne. Bin fast jeden Tag kurz im Forum, also einfach nochmal kurz melden, oder ich melde mich.

@klaus: Bin früher auch im Winter Zweirag gefahren, da habe ich immer alles mit einer dünnen Fettschicht einbalsamiert, war nach dem Winter eine richtig dicke Dreckkruste, aber darunter, alles wie neu. Aber hast recht, so ein Ölnebel kommt ja viel besser in alle Ritzen und schmiert sogar noch die Lagerstellen während der Fahrt, eine Art Scottoiler für die komplette Kiste einschließlich Fahrer. 8) 8)

Ich liebe Euch auch, Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

#9

Beitrag von Dirty Harry »

Ups, meinte natürlich Dieter, den alten Zweitaktspezialisten und 11er-Jäger und nicht Klaus.
Gruß Peter, äh ups ich meinte Harry 8) :lol:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Bigfoot

#10

Beitrag von Bigfoot »

he Harry ich wußte garnicht das du Josef heißt :D
wollt da auch schon drauf bieten
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 09:19
Wohnort: Metzingen-Glems

#11

Beitrag von Klaus »

Hi Damir,

ja das sieht doch echt klasse aus :D

habe übrigens mein Fender immer noch nicht montiert :?

hatte einfach keine Zeit wegen unserem Umzug, aber gestern bin ich auch eine kleine Runde gefahren.

Bis dann
kawaneu

#12

Beitrag von kawaneu »

Hallo,

der Lack sieht ja bombig aus!!Echt ein Knaller!!!

Würdest du mir verraten, welch begabter Lackierer solch ein tolles Händchen hat?

Gruss kawaneu
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von Damir »

Hallo kawaneu,
lackiert hats mein netter Arbeitskollege in seiner Freizeit nach meinen Vorstellungen. (Farbton)
Und das alles kostenlos !!!!
Gruss
Antworten