Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

MSB 10 Lenker!!

Antworten
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 786
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

MSB 10 Lenker!!

#1

Beitrag von kaputt »

Hallo zusammen,
wer von Euch hat einen MSB10 Lenker an einer 1100er dran?
Und hatt dabei jemand die Züge verlängert?

Grund ich hab gerade den MSB10 dran geschraubt und mal die Gaszüge um 10cm verlängert, das sah aber einfach Scheisse aus!
Dann mal nur um 5cm, sah aber genauso Kacke aus!
Also wieder original, und verdammt die passen ohne Verlängerung optimal, außer der Choke und die Kupplung die sind jetzt beide länger!

Wie war das bei Euch? Passen rechts wirklich die originalen Züge?

Gruß aus L.E.
Uwe
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
Benutzeravatar
Knut
Beiträge: 250
Registriert: Montag 24. März 2008, 18:31
Wohnort: Aerzen

#2

Beitrag von Knut »

Hallo,

habe den Lenker an der 1100er, habe ihn aber schon so montiert gekauft...

Woran erkenne ich die Originalzüge :oops:, dann schaue ich mal nach...

Gruß
Knut
Zephyr1100; Z1000; ZRX1200R
Barschel

#3

Beitrag von Barschel »

Hallo,
Hatte letztes Jahr den MSB10 Lenker an meine 11er montiert gehabt.Habe nur den Chokezug verlängern müssen-die anderen Züge haben gepasst,eventuell musst Du sie halt nur anders verlegen.Bin jetzt aber auf nen Spiegler 0310 Lenker umgestiegen.

Grüße,
Barschel
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 786
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von kaputt »

Hi Barschel,
genau das wolt ich hören :lol:
Den ich meinte im alten Forum gelesen zu haben das beim MSB10 die Gaszüge zukurz seien!!
Aber wie bei Dir reichte bei mir auch das verlängern des Chokzuges. Fein :lol: :lol:

@Knut,
wie erkennt man die originale Züge?
Hm gute Frage, ich denke das du eh die originalen drin hast die Frage ist nur original original oder original verlängert?
Aber eigentlich spielt das keine Rolle, da wir es jetzt amtlich haben das originalen von der Länge her passen, und die verlängerten auch also :!: :?: :!:

Gruß aus L.E.
Uwe
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
Antworten