Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Verbesserung des Radhaus/Spritzschutz Hinterrad

Antworten
geilerennpflaume

Verbesserung des Radhaus/Spritzschutz Hinterrad

#1

Beitrag von geilerennpflaume »

Moin,

Da ich ja mit mein Möppi im Alltag unterwegs bin, also auch bei Regen, ist mir neulich mal wieder was augefallen, wo die Kawa-inks gepennt haben.

Und zwar wo die Sicherungsbox unter der Sitzbank reingesteckt ist bei der 550er.
Da kann schön das Spritzwasser durchlaufen, auch gleich runter zur Zündbox. Bei meiner 92er ist dort kein weiterer ablauf gewesen, was einen kleinen See und Stecker mit Grünspan erklärt.
Super mitgedacht ab Werk :roll:

Naja, mich ärgert solch Kleinkram :evil: , also Plastikreste in Form geschnitten und mit Express-Epoxidharz dicht verklebt.
Nun ist das Feucht-biotop beseitigt.
Bilder mach ich mal die Tage.

Hat sonst noch jemand dieses Prob, oder bin ich der einzige?

MFG
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

#2

Beitrag von Brad67 »

Ne, das Problem ist mir neu. Der Großteil der Zephyristi hier fäht ja eh nur bei schönem Wetter.

Aber Produktverbesserungen finde ich toll 8) Bin ja auf die Bilder gespannt. :wink:
Ravenphyr750

#3

Beitrag von Ravenphyr750 »

Hi,

evlt is das Ganze ja auch in "V2A-poliert" herstellbar.
Für den ein oder anderen bestimmt interessant... 8)

Auf jeden fall isses doch immer schön zu sehen wie verschiedenste Probleme gelöst werden..

Bilder interessieren mich..
:wink:
Zwei Finger zum Gruß !!
Chris
geilerennpflaume

#4

Beitrag von geilerennpflaume »

Moin,

jo denn mach ich heut bilder.

meine "Verklebung" ist aber eher zweckmäßig, die Chrom und Glanz fetischisten werden wohl etwas anders herangehen.

MFG
Benutzeravatar
van-baily
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Leipheim
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von van-baily »

hier meine Version der Verbesserung des Spritzschutzes :) :D :wink:
http://zephyr-fighter.de/resources/_wsb ... 5bearb.jpg
Eigenbau in V2A
hier noch ein besseres pic zur ansicht
http://zephyr-fighter.de/resources/_wsb ... oto427.jpg
Ravenphyr750

#7

Beitrag von Ravenphyr750 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAA 8) 8) 8)

DAS MEINTE ICH :lol: :lol:

Sieht fast aus wie bei mir, nur das ich mein Schutzblech-Blech einfach ein Bischen länger gelassen hab :D :D :D

Zwei Finger zum Gruß !!
Chris :wink:
geilerennpflaume

#8

Beitrag von geilerennpflaume »

Moin,

jo, dat ist doch mal schick..............


Aber muss man öfter mal reinigen....wenn man es auch im Alltag nutzen sollte.
Gibt es denn nicht auf dauer kleine Steinschläge?

MFG
muskelkater

#9

Beitrag von muskelkater »

Ich hab ne Kennzeichenhalterung als poliertem V4A und selbst das wird mit der Zeit matt!

MfG
Ravenphyr750

#10

Beitrag von Ravenphyr750 »

Naja...

also ich hab das auch aus VA, wie gesagt schon seit über 2 jahren...
Bei mir is das nach ein bischen "AluMagic" oder Grundelpuzt wie neu ;-)

Klar sieht man kleine Steinschläge...lässt sich aber verkraften 8)

Zwei Finger zum Gruß !!
:D Chris
Antworten