Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Micron MSB 10 # Gutachten # ERLEDIGT # DANKE REINER

Antworten
Benutzeravatar
0815bolzen
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 22:11
Wohnort: 63225 LANGEN-HESSEN

Micron MSB 10 # Gutachten # ERLEDIGT # DANKE REINER

#1

Beitrag von 0815bolzen »

Hallo allerseits,
ich habe in der Bucht für kleines Geld einen Micron MSB 10 geschossen, allerdings ohne irgendwelche Papiere und Dokumente, wenn jemand das Teil verbaut hat, und die dafür notwendigen Doc´s, oder was auch immer sein eigen nennt, ist herzlich dazu eingeladen mich zu kontaktieren. Danke schon mal im voraus, ein schönes Wochenende, ich muß leider arbeiten, und allseits gute Fahrt!
Gruß Werner

P.S. Wen es interessiert, die Chromdeckel sind verbaut, Bilder folgen sowie ich die Zeit dafür finde!! :lol:
Zuletzt geändert von 0815bolzen am Montag 8. Juli 2013, 21:55, insgesamt 3-mal geändert.
Zephyr 1100, was sonst?
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Micron MSB 10 # Gutachten # Briefeintrag oder ähnliches

#2

Beitrag von Reiner »

Ein Teilegutachten kann ich Dir schicken, wenn Du
mir Deine E-Mail-Adresse per PN rüberschiebst.

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Micron MSB 10 # Gutachten # ERLEDIGT # DANKE REINER

#3

Beitrag von PuschkinSky »

bräuchte ich auch bitte schicken:

maxysk@t-online.de

danke dir
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Antworten