Mein Umbau ist fast fertig

Antworten
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Mein Umbau ist fast fertig

#1

Beitrag von Damir »

Hallo Leute
Mein Umbau ist fast fertig bis auf die Schritzüge am Tank und Seitendeckel. Lackierung ist meine Idee , lackiert hats mein Arbeitskollege. Preis 0 Euro. Den Rest habe ich selber umgebaut.
So jetzt könnt ihr mich fertigmachen,macht mir aber nichts aus,denn
genausooo muss meine Zephyr für mich aussehen.

Damir
Zuletzt geändert von Damir am Montag 3. Januar 2011, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Röse66

#2

Beitrag von Röse66 »

Hallo Damir.

Ich sags wie Seed.

" Hübsches Ding,Hübsches Ding..."

Gruss Guido
markus b

#3

Beitrag von markus b »

Gefällt mir sehr gut!
Was ist das denn für ein Kotflügel vorne?

Bis denne
Markus
metallikart

#4

Beitrag von metallikart »

Richtig schöne Lackierung!!!!

Und wenn deinem Lacker bei dem Preis mal wieder langweilig ist,
brauchst mir nur mal seine Adresse geben, dann schicke ich ihm meinen kompletten Lacksatz vorbei!!

Nicht dass ihm langweilig wird,
und das Porto übernehm ich :wink: ,
da kann ich Kumpel sein

Gruss, Christian
markus b

#5

Beitrag von markus b »

Und wenn deinem Lacker bei dem Preis mal wieder langweilig ist,
brauchst mir nur mal seine Adresse geben, dann schicke ich ihm meinen kompletten Lacksatz vorbei!!

Nicht dass ihm langweilig wird,
und das Porto übernehm ich ,
da kann ich Kumpel sein

Gruss, Christian


Ich würde mich da glatt anschließen... :D
Bis denne
Markus
Hans-Dieter

#6

Beitrag von Hans-Dieter »

Hi Damir,

ja ich will Dich fertig machen!! :wink: :wink: 8) 8)

Ne Du, da hast Du mir am Stammtisch nicht zuviel versprochen. Klasse Interpretation des Designs und der Farben. Echt mal was anderes! Dass Dein Lacker etwas kann sieht man, das Design so frei Hand abzukleben :shock: Respekt!
Auch die Halterung vom Chromschutzblech, bis ins Detail sauber gearbeitet. Bin mal gespannt ob sie in Natura noch besser ausschaut, vor allem bei Sonne!

Viel Spass mit Deiner Zephyr und bis bald!
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

#7

Beitrag von Brad67 »

markus b hat geschrieben:Was ist das denn für ein Kotflügel vorne?

Bis denne
Markus
Der ist von einer Honda VT 500 C, ob der noch bei anderen Modellen verbaut wurde eiß ich net. :wink:

Schönes sauberes bike, der Besitzer kann stolz auf sich sein. 8)
Andree

#8

Beitrag von Andree »

Hallo Damir,

meine Hochachtung, das Bike sieht sehr, sehr gut aus !!!

Und bei dieser Lackierung denke ich mal, das dein Arbeitskollege demnächst jede Menge "Aufwartungen" hier aus dem Forum bekommt :D :D :D

Hervorragende Arbeit !!! Dann weiß ich ja an wen ich mich wende, wenn ich mal ´nen Lackierer brauche ( und den brauche ich bestimmt mal )

Natürlich nicht für 0 €, ist ja klar :wink: .

Gruß aus Leverkusen

Andree
Krawuttke

#9

Beitrag von Krawuttke »

Wie neu....funkelnagelneu! Wenn ich reiner Motorradlaie wäre und du würdest mir erzählen, du hattest da Bike vom Showroom des grünen Onkels direkt vor deine Garage gefahren, würde ich das glauben :shock:
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

#10

Beitrag von Dirty Harry »

Also meinen Segen hast Du, sieht richtig gut aus, hoffe Du montierst die alten Kawalogos und nicht die Chromteile der Zephyr, wäre stilechter.
Hochachtung, ziehe den Helm.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Juppi
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 26. Januar 2008, 19:07
Wohnort: 41363 Jüchen, NRW

#11

Beitrag von Juppi »

Hallo Damir
Ich kann nur sagen super :D :D :D
Da macht das Fahren doppelt Spaß


Neidische Grüße wink: :wink:

Juppi
Alter schützt vor Zephyr nicht !
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 09:19
Wohnort: Metzingen-Glems

#12

Beitrag von Klaus »

Hi Damir,

gefällt mir sehr gut.

Wenn sie dann jetzt noch die Tankembleme dran hat ( natürlich die alten Z Dinger ) sieht sie noch geiler aus.

Auf das Chromschutzblech bin ich aber voll neidisch :D
das will ich auch noch haben.
muskelkater

#13

Beitrag von muskelkater »

Trifft nicht so meinen Geschmack, aber sehr sehr stimmiges Gesamtbild! Und saubere Arbeit ists auch. Meinen Respekt! :)

MfG
Saarwolle

#14

Beitrag von Saarwolle »

Hallo

Sehr,sehr schönes Bike!! ALLE ACHTUNG RESPEKT!!!
Ich bin leider noch nicht so weid aber wird noch.

Grüße Saarwolle
:D :(
Ravenphyr750

#15

Beitrag von Ravenphyr750 »

ALSO ICH SAG MAL:

RESPEKT...sieht echt hammer cool aus... :roll: :wink: :D :D

Mla gucken, vielleicht findest noch einen Schriftzug in der Hellgrünen Farbe, der auf die Seitenddeckel passt.. :lol:

Die sind noch ein bischen arg "grün", weißt was ich mein ? 8) 8)
So als kleine Abstufung... :o

Aber ein Wunderschönes Bike....*applaus*

Zwei Finger zum Gruß !!
Chris
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Bönz »

Also das Bike sieht klasse aus!
Gefällt mir sehr gut...bis auf einen kleinen Punkt ^^

Die LuFi-Abdeckung ist weiss, richtig? Das passt irgendwie nicht ins konzept, aber ansonsten super!

2 Finger zum Gruß,
Bönz
Michael1100

#17

Beitrag von Michael1100 »

Also mir gefällt Sie auch sehr gut!Respekt!! :D
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Damir »

Hi Bönz
Luftfilterabdeckung ist silber lackiert, nicht weiss.
Sieht in natura anders aus.
Gruss Damir
Michael1100

#19

Beitrag von Michael1100 »

Damir hat geschrieben:Hi Bönz
Luftfilterabdeckung ist silber lackiert, nicht weiss.
Sieht in natura anders aus.
Gruss Damir
In der farbe vom Seitendeckel hätten die Abdeckungen auch gut aus gesehen!!Meine Meinung...ist aber auch so toll
Barschel

#20

Beitrag von Barschel »

Ich finde sie sieht wirklich "Wunderschön" aus!
Da sieht mann das Du wirklich Geschmack auch noch bis ins Detail hast!!!
Würde bei der auch die alten Z-Tank+Seitenembleme anbringen,passt zum klassischen Look!!

Grüße,
Barschel
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von Damir »

Hallo Leute

Vielen Dank für die vielen positiven Bewertungen !!!
Natürlich werden die alten Z1 Schritzüge angebracht.
Sind schon bestellt.
Vieleicht sieht man sich mal auf dem einen oder anderem Treffen,oder bei einer gemeinsamen Ausfahrt.
Bis dann

Gruss an alle
Damir
Benutzeravatar
Kawa-elch
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:21
Wohnort: Vorderpfalz
Kontaktdaten:

#22

Beitrag von Kawa-elch »

Perfekt !

@ Damir: Erfreu´Dich daran !! Kompliment an den Lackierer.
...und wenn es Dir nicht mehr gefällt, dann ruf mich an ! 8) :lol:

Ciao
Lothar
http://fs1.directupload.net/images/1505 ... n8kovv.jpg

Die beste Medizin: 2 Räder - 4 Zylinder - 365 Tage im Jahr Moppedfahren...egal welche von den Beiden...
http://up.picr.de/22847224al.jpg
Benutzeravatar
Saflo
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 21:46
Wohnort: Falkensee bei Berlin

#23

Beitrag von Saflo »

Ich mag die hohen Lenker nicht so,
aber sonst schön klassisch und schön glänzend!!!

Grüße aus Berlin

Stefan
...und nächstes Jahr will ich endlich weniger müssen müssen,
und dafür mehr wollen können :mrgreen: !!!
Antworten