Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Fußrasten

Antworten
zephyr-frog

Fußrasten

#1

Beitrag von zephyr-frog »

Hallo,

ich wollte an meine 11er neue Fußrasten bauen, da die alten nach 15 Jahren
nicht mehr so toll aussehen. Da habe ich bei Ebay diese gekauft:

http://img169.imageshack.us/img169/4028/9b311fo5.jpg

Die hatten mir ganz gut gefallen. Laut Anbieter passen sie auch auf die 11er Zephyr,
aber sie passen halt doch nicht. Nach dem anbauen lassen sich die Rasten nicht mehr
klappen. Wenn man hinten was wegschleifen würde, würde es wahrscheinlich auch
mit dem zurückklappen gehen, aber ich werde sie zurückschicken.

Hat jemand von Euch andere Rasten verbaut, die gepasst haben und wenn ja welche?

Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Bönz »

Bei Louis gibts doch Rasten in mehreren Farben. Sehen so ähnlich aus wie deine da, aber da brauchste für jede Raste zuästzlich ein gelenk.

2 Finger zum Gruß,
Bönz
Andree

#3

Beitrag von Andree »

Dei Fa. http://www.gd-motobikeparts.de/ vertreibt Austauschrasten von MFW. Da gibt´s auch die dazugehörigen Adapter. Habe meine Rasten damals bei GÖTZ gekauft, aber die von MFW sehen genau so aus wie meine. Und meine haben sehr gut gepasst.

Gruß aus Leverkusen

Andree
Antworten