Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Mein Umbau

Dr. M

#51

Beitrag von Dr. M »

Ad Flintstone:
Stell Dir doch mal vor, ich würde mir anmaßen hier reinzuschreiben, das Deine Frau echt scheiße aussieht
Würde ich niemals tun, kenne Sie ja auch garnicht.
Und wenn Du hier ein Foto von Ihr reinstellst würden garantiert keine negativen Komentare kommen.

Geh doch mal auf ein Harleytreffen und zieh da mal über eine hässliche Harley her,
machste doch auch nicht...
Mann hällt sich dann doch eher zurück, oder?
Ich halte mich jetzt Dir gegenüber stark zurück, deswegen nur ein, zwei Anregungen (zum Lesen, zum Nachdenken, auch um ein wenig Deine Orthographie zu überdenken):

1. Maße ich mir an, so zu schreiben und zu urteilen, wie es mir paßt, ohne den Ausdruck "echt scheiße" zu verwenden. Schließe bitte nicht von deinem Wortschatz auf den anderer!

2. Geht es hier um Motorräder und nicht um Frauen! (Woher weißt du eigentlich, daß ich eine Frau habe? Vielleicht habe ich keine, vielleicht habe ich mehrere? Mit einem Worte: Ein absolut nicht passender Vergleich: Motorräder und Frauen, was meine Vorredner richtig erkannt haben!)

3. Habe ich schon oft genug Harleys kritisiert. Na und, ich lebe noch und habe auch keine bleibenden Schäden davongetragen. Was willst damit also sagen?

4. Bitte ich konkret um ehrenrührige oder beleidigende Aussagen meinerseits! Es kann ja nicht angehen, daß Kritik - in welcher Form auch immer - nicht erlaubt sein darf.

5. Wenn Du damit nicht umgehen kannst, daß ich angesichts eines Umbaues nicht in frenetischen Jubel ausbreche, dann disqualifizierst Du Dich selbst. Ich verweise auf meine obigen Beiträge.

Ich wiederhole mich äußerst ungern:

Ich stehe zu meiner Meinung.
Ende der Durchsage!
Flintstone

#52

Beitrag von Flintstone »

Moin Moin

Ja, genau dieses "bewusst rüde Antwort" meine ich.

Wo das dann wieder hinführt haben wir doch gerade erst erlebt.
Ein Forum verleiht einem nunmal leider eine gewisse Anonymität und verleitet einige Zeitgenossen über die Stränge zu schlagen was sie in der Öffentlichkeit niemals machen würden.

Gegen konstrukrive Kritik habe ich überhauptnichts!
Aber gegen bewusste Stimmungsmache!

Frohes Weihnachtsfest Euch allen!
Dr. M

#53

Beitrag von Dr. M »

Rüde ist der, der einem anderen Fäkalausdrücke in den Mund legt.

Wenn
was sie in der Öffentlichkeit niemals machen würden
auf mich bezogen sein soll, dann kann ich mich nur - wieder einmal - wiederholen : NICHT IMMER VON SICH AUF ANDERE SCHLIEßEN!

Du unterstellst mir Stimmungsmache?
Warum?
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wilhelmshaven

#54

Beitrag von Frank »

Ad Dr. M:

auch ich halte mich jetzt Dir gegenüber zurück, deswegen von mir nur ein, zwei Anregungen (auch für Dich zum Nachdenken):

1. Du legst eine doch überhebliche und oberlehrerhafte Schreibweise an den Tag und

2. Kritik ist selbstverständlich erwünscht, aber auch hierbei gelten die Regeln der Höflichkeit, wie sie in Mitteleuropa üblicherweise gepflegt wird; man kann alles sagen, nur der "Ton macht die Musik".

Friedliche Weihnachten wünsche ich ALLEN
Frank
Ravenphyr750

#55

Beitrag von Ravenphyr750 »

:shock:
oh man... geht ja genau so weiter wie's im letzten Forum aufgehört hat ^^
Lasst den Leuten doch ihre Meinung^^
...WAS SOLLS ?

back2Topic:
:idea:
das Motorrad... wisst ihr noch :?: :wink:
Das schöne blaue am Anfang dieses Themas :!: :P :D

Mit der Sitzbank würd ich schauen, vlt isses auch ein Herstellungsfehler, oder ihr könnt sie vlt. selber noch ein stückchen anpassen ?
Andernfalls mal bei RF nachfragen...wenn man schon soviel Bares auf die Theke legt, die haben bestimmt 'en Tipp :D

in dem Sinne..

Besinnliche Weihnachten, und schöne Feiertage !!

Zwei Finger zum Gruß !!
Chris
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

#56

Beitrag von Bönz »

Hab ja mit sunny ein wenig per PM geplaudert (da gibts keine unerwünschten zwischenrufe ^^) und sie scheint das nicht allzusehr zu stören wie uns.
Kann auch sein, dass ich das falsch interpretiert habe.

aber anscheinend scheint der Heckumbau noch nicht lange montiert zu sein.

Die nächste saison kommt und eventuell merkt sie ja, dass die sitzbank zu unbequem, zu wenig gepolstert ist oder ähnliches.

Falls sie dann zum Sattler geht, kann sie ja dann zusammen mit ihrem Schraubergott und ein wenig GFK das ganze nahtlos anpassen ^^

2 Finger zum Gruß,
Bönz
Dr. M

#57

Beitrag von Dr. M »

Replik ad Frank:

Ich bin höflich geblieben.
Beweise mir das Gegenteil!
Beschimpfungen meinerseits hat es noch nicht gegeben, auch nicht im alten Forum. Die Veteranen wissen das.

Ich bin so frei, die Kritik an mir, auch auf andere, die "rüde" Ausdrücke verwenden, zu beziehen!

Wem meine Ausfrucksweise nicht paßt, der überlese sie ganz einfach!

PS: Mitteleuropa? Hm, das wäre ein interessanter eigener Fred ganz nach meinem Geschmack!
Wer macht mit?


Noch einmal:
Ende der Durchsage!
sunny

#58

Beitrag von sunny »

An alle die hier mit ihrer Ausdrucksweise das Thema des Treads verfehlt haben.

Mich stört weder Kritik noch wenn meine Zephyr nicht allen gefällt.

Mich stört nur das ihr euch gegenseitig aufgeilt!!!

Ich habe meinen Umbau vorgestellt weil ich glücklich war endlich das Heck zu haben was ich schon lange haben wollte und weil ich es schön finde andere Meinungen zu hören(lesen),egal ob sie für mich positiv ausfallen oder nicht.


Vertragt euch und schöne Feiertage euch allen.


Gruß sunny
muskelkater

#59

Beitrag von muskelkater »

Flintstone hat geschrieben:Wo das dann wieder hinführt haben wir doch gerade erst erlebt.
Worauf spielst du an?
Flintstone hat geschrieben:Ein Forum verleiht einem nunmal leider eine gewisse Anonymität und verleitet einige Zeitgenossen über die Stränge zu schlagen was sie in der Öffentlichkeit niemals machen würden.
Ich hoffe, ich schaffs zeitlich und finanziell aufs nächste Treffen...
Ravenphyr750 hat geschrieben:Andernfalls mal bei RF nachfragen...wenn man schon soviel Bares auf die Theke legt, die haben bestimmt 'en Tipp
sunny hat geschrieben:Die Sitzbank ist genauso wie auf den Bildern von RF Biketech,die Qualität und Passform ist leider nicht dem Preis entsprechend.Uns kommt es so vor als wären die eine Hinterhoffirma.Wir haben das beste für uns daraus gemacht .
Daraus lässt sich schließen, dass es da schon Verhandlungen gab, aber RF Biketech sunny nicht entgegengekommen sind, sie sich aber damit abgefunden hat.
Korrigier mich bitte, wenn ich falsch interpretiert hab, sunny.



Wenn hier jemand einen Beitrag schreibt, dann ist das vollkommen legitim und zu respektieren, denn jeder in diesem Forum hat das Recht, seine Meinung und seine Informationen hier kund zu tun. Ob das nun konstruktive Kritik ist, ernstgemeinte oder vorgeheuchelte Logesänge, Fragen, oder sonst irgendwas ist egal.
Sicherlich kann man Beiträge freundlich schreiben, oder eben kritisch. Meines Erachtens ist alles erlaubt, so lange man sachlich bleibt und nicht beleidigt.

Aber das ist nur meine eigene Meinung, die Spielregeln hier machen die Administratoren und HD hat sich ja schon zu Wort gemeldet.
Nach diesen Spielregeln wird gespielt. Wem das nicht passt, kann gehen.

(Für die, die den letzten Satz falsch verstehen könnten: das war keine Aufforderung an irgendwen, das war keine Stichelei o.ä., sondern einfach nur eine Feststellung. Nicht mehr und auch nicht weniger. Wer das nun immernoch falsch verstehen möchte... bitteschön!)

Trotz der Meinungsverschiedenheit wünsch ich hier allen ein frohes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken! Ich freu mich schon auf die 4 Weihnachtsessen... :D (Ja, Scheidungen haben auch Vorteile! ;))
Schade, dass es hier im Thread so viel Offtopic gibt. Bekenne mich schuldig!
Aber der Offtopic trägt sehr zur Unterhaltung bei, wie ich finde! ;)

MfG
kawa-willi67

#60

Beitrag von kawa-willi67 »

@ Dr. M

Hallo...,Deine überhebliche Art ,wie Du hier Deine zynischen
und hochgstochene ,schulmeisterhaften Beiträge abgibst,
geht mir schon seit langem (gelinde gesagt)...AUF DEN SACK.

Schon bei der IG-ZEPHYR ist mir das unangenehm aufgefallen,das Du immer wieder Unfrieden stiftest und Dich mit jedem hier
anlegst. Ohhh,entschuldigung...nicht mit jedem,aber mit vielen.
Mein Weihnachtswunsch ist..........lange nichts mehr von Dir
hier zu lesen.
trotzdem frohe Weihnachten !......und bessere Dich :)

kawa-willi
Benutzeravatar
Dieter G.
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 18:56
Wohnort: Birkenau

#61

Beitrag von Dieter G. »

Hallo Leute,
geht das schon wieder los ??? Last es doch Gut sein !!!!!!!!!
Genauso ist das alte Forum zugrunde gerichtet worden.
Wir sind doch erwachsene Leute.
Ab und zu muss man sich eben mal seinen Teil denken
und mal hinterm Berg halten statts immmer wieder auf allem
rumzuhacken.
Denkt mal über dieFeiertage darüber nach.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch.
Viele Grüße
von Dieter G.
Hans-Dieter

#62

Beitrag von Hans-Dieter »

Hallo Leute,

erst fand ich, dass sich hier der Threat ganz lustig, gewissermaßen interessant entwickelt hat.

Leider findet es kein Ende.
Deswegen will ich hier eine ganz klare Ansage rüberbringen: :!:

Diskussion sehr gerne, von mir auch hart und fair.
Alles kein Problem! Auch mal vom Thema abkommend :?
Jedem seine Meinung/Vorliebe auch ganz klar!


Wir sind hier die Zephyrfreunde!

Meinen "Freunden" gegenüber begegne ich mit Respekt und Wohlwollen bzw Toleranz, auch wenn mal nicht meine persönliche Meinung/Vorliebe getroffen wird.! In kontroversen Diskussionen verliere ich nicht den guten Umgangston, auch wenn ich mich manchmal ärgere.
Persönliche Anfeindungen und Meinungen über Personen können gerne per PM (wie persönliche Mitteilungen!) ausgetauscht werden und sind für den Rest der Gemeinde uninteressant.

Sie haben im Forum nix aber auch gar nix zu suchen.

Beiträge dieser Art werde ich nicht editieren bzw löschen, Beiträge schließen oder sonst etwas anderes. Getreu dem Motto :Ü
Überlege Dir V O R H E R was Du schreibst!
Was steht, steht!

So und nun krieche ich wieder unter den Tannenbaum, in der Hoffnung, dass dieses Thema gegessen ist, Jede(r) weiß wie der Umgangston hier miteinander sein sollte.

Frohe Weihnachten!
Zuletzt geändert von Hans-Dieter am Donnerstag 27. Dezember 2007, 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
rockandbike

#63

Beitrag von rockandbike »

@...sunny, ein schönes bike :) und eine gelungene arbeit 8) und allen "zephyrfreunden" :mrgreen: wünsch ich angenehme feiertage
Dr. M

#64

Beitrag von Dr. M »

So, Weihnachten ist vorbei, die Pax Romana ebenfalls beendet.


Auf ein Neues!

Wie dieser Fred ausgeartet ist, geht schon ins Absurde, deswegen rekapituliere ich kurz:


A stellt sein bzw. ihr Eisen zur Diskussion.

B fällt nicht in den allgemeinen Jubel ein und äußerst leise Kritik.

C kritisiert deswegen B scharf: "... mir ist schon der Atem gestockt, als ich Deine erste Kritik zu dem Umbau gelesen hab.
Verwechsel doch nicht Neid - neidisch sind wir alle mal - mit Misgunst."

D stimmt B zu und geht weiter: "... mir gefällt das Eisen überhaupt nicht!"

E mischt sich ein und weist alle Kritik kategorisch zurück: "Nörgler und Besserwisser gibts um uns rum genug, Leute die alles negativ sehen."

D kritisiert deswegen E auf unorthodoxe Weise.

B und anderere stimmen der Kritik von D zu.

F bringt den schwammigen Begriff "Bikerehre" in die Diskussion ein und greift D direkt an: " Stell Dir doch mal vor, ich würde mir anmaßen hier reinzuschreiben, das Deine Frau echt scheiße aussieht"

B verweist auf den problematischen Vergleich von Frau und Maschine.

D antwortet, da persönlich angegriffen, und verweist darauf, da ihm das unterstellt wurde, niemanden beleidigt zu haben.

F und G unterstellen D daraufhin "eine doch überhebliche und oberlehrerhafte Schreibweise" und einen "rüden" Ausdruck.

H versucht zu deeskalieren.

A schaltet sich wieder ein und zeigt Verständnis für die Kritik an ihrem Eisen, kritisiert aber die Teilnehmer, die sich gegenseitig mit ihren Beiträgen hochschaukeln.

I meldet sich erstmals zu Wort und bezichtigt D der Überheblichkeit, des Unruhestiftens und des Zynismus (was ja eigentlich nichts Schlechtes an sich ist, Anm.). Er möchte lange nichts mehr von D lesen.

J und K versuchen wieder Ruhe in die Diskussion zu bringen, was anscheinend gelingt. Ein wahres Wort wird gesprochen: "Persönliche Anfeindungen und Meinungen über Personen können gerne per PM (wie persönliche Mitteilungen!) ausgetauscht werden und sind für den Rest der Gemeinde sich uninteressant."

D versucht einmal den kompletten Fred kurz zusammenzufassen und wundert sich sehr über die Beiträge, die zum Teil sehr persönlich sind.

Wie wird es weitergehen?
Werden die Beschimpfungen weitergehen?
Wird D zurückschlagen?
Bekommen F und I Schreibverbot?
Fragen über Fragen!
Die Antworten demnächst in diesem Theater!
Versäumen sie es nicht, es wird viel geboten!


Ad Kawa-Willi 67:
Habe ich wirklich Unruhe gestiftet?
Mit wem soll ich mich angelegt haben?
Mir fallen nur zwei Mitglieder ein, mit denen ich ein wenig ausführlicher diskutiert habe. Du warst nicht dabei!
Wenn eine ein wenig heftigere Diskussion gleich als "Unruhe stiften" und "anlegen" gesehen wird, dann wird das wohl so sein, oder doch nicht. Die persönlichen Befindlichkeiten stellen wir hintan, dewegen:
Beleidigt habe ich niemanden! Das konnte mir keiner je - auch in der laufenden Diskussion nicht! - nachweisen.
Wer allerdings eine Zurückweisung einer Beleidigung - siehe oben - als die eigentliche Beleidigung ansieht, sollte seine Denk- und vor allem Ausdrucksweise einmal kurz überdenken.


Wie heißt es im Evangelium:

(Frohe Weihnachten) allen Menschen, die guten Willens sind!
In diesem Sinne, ein frohes Fest!
muskelkater

#65

Beitrag von muskelkater »

Dieter G. hat geschrieben:Hallo Leute,
geht das schon wieder los ??? Last es doch Gut sein !!!!!!!!!
Genauso ist das alte Forum zugrunde gerichtet worden.
Bitte?? Das ist schlichtweg falsch!
Das "alte" Forum wurde von Stefano/Tom zugemacht, weil 4 der 6 Webteamler aus dem Webteam ausgetreten sind. Und das ist aus vielfältigen Gründen passiert, aber nicht, weil im Forum diskutiert wurde!

MfG
Benutzeravatar
Saflo
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 21:46
Wohnort: Falkensee bei Berlin

#66

Beitrag von Saflo »

ERGÄNZUNG
C hat allen schöne Weihnachten gewünscht ! :D

...und G, K,O und R haben B,L,M,N und S auch schöne Weihnachten, oder waren es A,D,F und J, die N,T ,X, und Y.....

Grüße Stefan

P.S: und immer noch gern gesehen in diesem Fred: Bekundungen jeglicher Art zu sunnys Bike, oder?
...und nächstes Jahr will ich endlich weniger müssen müssen,
und dafür mehr wollen können :mrgreen: !!!
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

#67

Beitrag von Bönz »

Hey sunny,

wie ist das eigentlich mit den Bremssätteln?
Die habt ihr ja sicher nicht in eigenregie poliert, oder?
Was kostet der Spaß und kannst du was dazu sagen wielang die so hübsch bleiben?

und wie wird das mit den Bremsscheiben gemacht?
Wird der äußere Teil abgeklebt und dann lackiert oder wie? ^^
Was kostet es ungefähr einen Satz Bremsscheiben lackieren zu lassen?

2 Finger zum Gruß,
B ;)
Old Didda

#68

Beitrag von Old Didda »

Klasse Beitrag, Markus

@ Bönz
Warum sollten Bremssättel nicht selbst poliert sein?
Hab's auch schon gemacht (Z750E), ist 'ne sau Arbeit, sie müssen auch zwischendurch mit Alu Magic und Co. aufgearbeitet werden, aber es sieht Klasse aus.

@ MK
dein Beitrag ist nun mal ganz Offtopic (Anmerkung: einzig und allein hat Tom das Sagen über das "alte" Forum)
muskelkater

#69

Beitrag von muskelkater »

@Dieter K.: Richtig, das war Offtopic, wie schon so oft in diesem Thread.
Nebenbei: ich hab die Infos aus erster Hand, wie du dir sicher vorstellen kannst... ;)

MfG
Hans-Dieter

#70

Beitrag von Hans-Dieter »

@Bönz

ich selbst hatte ja auch mal polierte Bremssättel dran. Gekostet hat die Arbeit ca 100€ bei Polierservice.de in Regensburg. Gehalten hat es sehr lange bzw hat fast gar nicht gelitten ( ca 9000 KM). Öfters den Bremsstaub und Dreck heruntergewaschen das wars. Behandelt habe ich sie nie mit einer Politur mit Schleifpartikeln drin, also wie Autosol, Alumagic etc. Hier hat mir Gundelputz immer gute Dienste geleistet.
Ich denke mal, dass die Sättel bei Winni immer noch gut glänzen 8) .

Heute würde ich die Sättel selbst polieren,weil ich mir
1. einen Polierbock aus einem alten E-Motor gebaut habe,

2. weil ich mir bei wonisch.de entsprechende Polierbürsten, Schleifaufsätze und Polierpasten gekauft habe.

Das lohnt sich allerdings erst wenn Du mehrere Teile zu bearbeiten hast. Meine Arbeit ist wie immer nicht berechnet, weil es ja mein Hobby ist. :wink

Ja,ihr habt richtig gelesen, es muss nicht immer Chrom sein :wink: :lol: :lol: und das von mir als bekennenden Chromjunky 8) 8)
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

#71

Beitrag von Brad67 »

[quote="Hans-Dieter
Heute würde ich die Sättel selbst polieren,weil ich mir
1. einen Polierbock aus einem alten E-Motor gebaut habe,

2. weil ich mir bei wonisch.de entsprechende Polierbürsten, Schleifaufsätze und Polierpasten gekauft habe.

Das lohnt sich allerdings erst wenn Du mehrere Teile zu bearbeiten hast. Meine Arbeit ist wie immer nicht berechnet, weil es ja mein Hobby ist. :wink

Ja,ihr habt richtig gelesen, es muss nicht immer Chrom sein :wink: :lol: :lol: und das von mir als bekennenden Chromjunky 8) 8)[/
quote]


Ich habe früher ganz ohne Maschine Teile poliert. Zuerst abgeschliffen, dann immer feiner geschmirgelt, und nachher mit Chromputz so lange gewienert, bis es perfekt war. Aber da sind dann schnell 8 Stunden bei einem Seitendeckel rum.

Im letzten Jahr hatte ich Polierscheiben für die Bohrmaschine ausprobiert, kann davon aber nur abraten.

Bei mehreren Teilen wird sich die Anschaffung eines Polierbockes dann schnell lohnen, wenn man das Geschick zum polieren besitzt.
Man könnte ja eine biegsamme Welle an einen Elektromotor anschließen, dann könnte man ja auch Schleifaufsätze daran anschließen.
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

#72

Beitrag von Bönz »

Ich hab ja die Seitendeckel meiner maschine und die meines fahrlehrers poliert.
Würd es nie wieder selber machen. So ein Set bei Louis kostet ja nun wirklich nicht die Welt, aber damit bekommt man es nicht sooo perfekt hin wie ein profesioneller Polierer ^^
ist zumindest meine Erfahrung.

außerdem bekomme ich den Dorn nichtmehr aus dem schnellspannfutter heraus....
Desweiteren hat die maschine vorne nun ziemlich viel Spiel.
Kurz gesagt: Die Bohrmaschine hab ich übern jordan poliert ;)

Bremssättel kann man nicht verchromen, oder? ^^

2 Finger zum Gruß,
Bönz
sunny

#73

Beitrag von sunny »

@Bönz

ich habe es bei PoSeCo polieren lassen und du kannst dort selbst fragen was es kostet da wir mehrere Teile dort hatten.
Die Telefonnr. 0151/12855300

oder schreibst ne E-mail aluglanz@aol.com

Die Bremsscheiben haben wir in einer Lackiererei machen lassen ,wie der das gemacht hat weiss ich nicht aber denke schon mit abkleben.
Kostet nicht die Welt da es kleine Teile sind.

Gruß sunny
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

#74

Beitrag von Brad67 »

Bönz hat geschrieben:Würd es nie wieder selber machen. So ein Set bei Louis kostet ja nun wirklich nicht die Welt, aber damit bekommt man es nicht sooo perfekt hin wie ein profesioneller Polierer ^^
ist zumindest meine Erfahrung.

außerdem bekomme ich den Dorn nichtmehr aus dem schnellspannfutter heraus....
Desweiteren hat die maschine vorne nun ziemlich viel Spiel.
Kurz gesagt: Die Bohrmaschine hab ich übern jordan poliert ;)


Das Polierset von Louis war mit Abstand das schlechtestete Werkzeug was ich je hatte. Das war nur am schlagen, und die Fransen flogen mir damit um die Ohren. Wie ich die erste Macke damit ins Alu geschlagen hatte, habe ich es komplett entsorgt.
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

#75

Beitrag von Bönz »

Mit herumfliegenden Fransen kann ich leben. Macken habe ich damit nirgends reingeschlagen.

Gibt sicher besseres, aber für den kleinen Geldbeutel isses sicher nicht verkehrt.
Saß an meinen Teilen 2 Tage dran und bin zufrieden. Kommt zwar nicht an professionel polierte oder verchromte Teile ran, aber mir gefällts.

Ich Zukunft werde ich Teile aber wohl eher verchromen, pulvern oder lacken lassen ^^

2 Finger zum Gruß,
Bönz
Ben

#76

Beitrag von Ben »

Erstmal nachträglich frohe Feiertage...
@irgendeinen-Mod: Wäre es nicht sinnvoll den Thread mal zu teilen nach Kritik über Kritik über Kritik...., dann wäre der Thread vom Thema wieder "sauber"...

Achso fast hätte ich es vergessen, das Mopped sieht super aus, gefällt mir gut, auch wenn ich mich dem "etwas zu viel Blau" anschliessen möchte, wo auch immer das hier in dem Postchaos stand ;)
Benutzeravatar
pinsel 56
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2007, 09:06
Wohnort: Hasserode /Wernigerode Zephyr 750 `93

#77

Beitrag von pinsel 56 »

Zuletzt geändert von pinsel 56 am Samstag 29. Dezember 2007, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
Old Didda

#78

Beitrag von Old Didda »

@ Pinsel

Was möchtest du uns damit jetzt sagen :?:
Benutzeravatar
pinsel 56
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2007, 09:06
Wohnort: Hasserode /Wernigerode Zephyr 750 `93

#79

Beitrag von pinsel 56 »

Hallo,
es ist ein Wenig am Blau geändert (Federbein)
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 00:31
Wohnort: 45665 Recklinghausen Tel.02361 47627
Kontaktdaten:

#80

Beitrag von Karsten »

:( Tach auch......hätte mich ja auch "gewundert!" - sind (leider) schon wieder zu viele "MÖCHTEGERNBIKER" hier im Forum unterwegs :? ..... mal Klartext: Ihr macht so lange bis H.D. den Laden dicht macht wegen Eurer "schlauen" :evil: Beiträge hier im Forum !
Geht's nicht auch 'nen bißchen "ERWACHSENER" ?????
Lob & Kritik wenn Eine/Einer seinen Umbau vorstellt is ja O.K. :) - aber doch bitte im vernünftigen Rahmen !
Egal ob Superumbau oder total versiffte Karre...... die-/der Jenige welche(r) das Moped fährt muß damit zufrieden sein - nicht der Kumpel-Nachbar-ect.!
Für die ganzen" Supermenge" Beitrag-/ Kritikschreiber :
Seid alle herzlich eingeladen im Mai zum NRW - Treffen....wir verteilen jede Menge Pokale & Preise für Zephyren - da könnt Ihr mal zeigen was "EURE" Kiste drauf hat / wie sie abschneidet 8) :lol:
Sorry :? ....Denkfehler von mir - geht ja gar nicht!-Da müßtet Ihr ja mal mit der Zephyr "FAHREN" ...dazu kommt "IHR" ja garnicht vor lauter Computerschreiberei :lol: :lol: :lol: !
Gruß an die Gemeinde - Karsten.
Hömma....Gruß aus'm POTT :-) !
https://www.kawasakitreffen.de
Hans-Dieter

#81

Beitrag von Hans-Dieter »

Hi Leute,

nehmen wir uns mal an einen guten Vorsatz für 2008, dass wir in diesem Thread jetzt nur noch Beiträge zu Sunnys Bike schreiben. 8)

Im Prinzip ist ja alles gesagt und geschrieben worden. Der Rest ist s.g "Füllfunk". 8) :lol:

Also bitte "back to Topic"
Old Didda

#82

Beitrag von Old Didda »

[quote="pinsel 56"]Hallo,
es ist ein Wenig am Blau geändert (Federbein)

Ja, nee, is klar, seitdem der Link geändert ist :wink:
metallikart

#83

Beitrag von metallikart »

@pinsel,
jaja, heimlich den link ändern...... :wink: :wink:

na so sieht es aber auch wesentlich besser aus

Gruss, Christian
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

#84

Beitrag von Bönz »

Hey Sunny,

was ist das denn für eine Maske?
Woher habt ihr die? ABE? Teilegutachten? Preis?

Hab grad bei Louis eine entdeckt, die meiner meinugn nach, garnichtmal so schlecht aussieht ^^

http://www.louis.de/_3043047e7c7918fa28 ... _FR_06.JPG

2 Finger zum Gruß,
Bönz
sunny

#85

Beitrag von sunny »

hi bönz,

die maske ist von bigbike

gruß sunny
npn

#86

Beitrag von npn »

@sunny:
Wie sind denn die Oberflächen der polierten Bremssättel behandelt/geschützt? Dieses Detail gefällt mir extrem gut.

Gruß,
Niels
sunny

#87

Beitrag von sunny »

Ich weiss nicht wie er das gemacht hat,kann dir nur sagen wo es gemacht wurde,Norbert Westgard,PoSeCo(polierservice Coesfeld)
telef. 0151/12855300

gruß sunny
npn

#88

Beitrag von npn »

Danke, werde ihn mal fragen.

Gruß, Niels
Antworten