Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Bordwerkzeug wohin? - nach Heckumbau! ;-)

Antworten
Don_Pedro

Bordwerkzeug wohin? - nach Heckumbau! ;-)

#1

Beitrag von Don_Pedro »

Hallo!

Im letzten Jahr habe ich das Heck meiner 750er umgebaut. (Heckumbau von Highsteel Bikes - siehe auch hier http://www.highsteel-bikes.de/heckumbau_zep_gr.htm).

Leider kann ich das Bordwerkzeug dann nicht mehr richtig festmachen - habt Ihr eine Lösung für mich??
Vielen Dank für ein paar "sachdienliche Hinweise" :lol:
Benutzeravatar
van-baily
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Leipheim
Kontaktdaten:

Re: Bordwerkzeug wohin? - nach Heckumbau! ;-)

#2

Beitrag von van-baily »

ich hatte noch nie bordwerkzeug bei....hmmm... passt das denn nicht unter den bürzel???
ansonsten satteltasche kaufen :roll:
Zephyr 810 ccm was sonst?!
Don_Pedro

Re: Bordwerkzeug wohin? - nach Heckumbau! ;-)

#3

Beitrag von Don_Pedro »

...doch, das Bordwerkzeug passt noch unter den Bürzel - kann aber leider nicht mehr befestigt werden, da die Halterung für das Bordwerkzeug nach dem Umbau nicht mehr da ist! Im Moment habe ich das Bordwerkzeug umwickelt und ins Bürzel gelegt - aber halt befestigt bekommt man es nicht mehr :-(
Benutzeravatar
van-baily
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Leipheim
Kontaktdaten:

Re: Bordwerkzeug wohin? - nach Heckumbau! ;-)

#4

Beitrag von van-baily »

2 Löcher bohren schraube rinn... spanngummis ran und gut is
Zephyr 810 ccm was sonst?!
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Bordwerkzeug wohin? - nach Heckumbau! ;-)

#5

Beitrag von Bönz »

Rate mal wo mein Borwerkzeug liegt.

Richtig, inner Garage ^^ Ist doch eh nichts gescheites drin ^^

Sollte doch kein Problem sein unterm Bürzel irgendwo zwei Haken festzuschrauben?

Faust zum Gruß,
Bönz
muskelkater

Re: Bordwerkzeug wohin? - nach Heckumbau! ;-)

#6

Beitrag von muskelkater »

Mach doch mal ein Foto! :)

Gibts nicht für die Harleys so schöne Werkzeugrollen? ;)

http://img4.louis.de/shop/img450/10025501_720.JPG

MfG
Don_Pedro

Re: Bordwerkzeug wohin? - nach Heckumbau! ;-)

#7

Beitrag von Don_Pedro »

...hey Muskelkater! Super Idee mit der Werkzeugtasche! Dann kaufe ich mir noch Griffe mit Fransen dran - einen schön hohen Chopperlenker - lege die Fußrasten schön weit nach vorne - baue mir noch eine Sissybar dran und als Supersonderzubehör einen schön großen Eimer - da kommt dann nähmlich die KOTZE rein, die mir jedesmal beim Anblick heraus.....


*lach*
muskelkater

Re: Bordwerkzeug wohin? - nach Heckumbau! ;-)

#8

Beitrag von muskelkater »

Irgendwann kursierte doch mal durchs IG Forum ein Bild von einer Zephyr, die auf Chopper getrimmt war - boah war die hässlich!
Schön, dass du einen besseren Geschmack hast ;)
Nun noch her mit einem aussagekräftigen Foto deines Hecks und vielleicht fällt jemandem was passendes ein.

MfG
Zephyrlocke366

Re: Bordwerkzeug wohin? - nach Heckumbau! ;-)

#9

Beitrag von Zephyrlocke366 »

Hallo!
Ich weiß nicht wo bei Dir das Prob. liegt, aber ich habe mir meinen Heckumbau bei Fred(Flintstone) gekauft und angebaut.Also bei mir paßt das Bordwerkzeug bestens rein wo es hingehört! Gucks du
http://c4fred.de/html/heck.html ! Fehlt dir unter dem Heck was, das es dort Durchfällt? :wink:
LG
8) 8) 8) Locke 8) 8) 8)
Don_Pedro

Re: Bordwerkzeug wohin? - nach Heckumbau! ;-)

#10

Beitrag von Don_Pedro »

@muskelkater: jo! Dat Bild kenne ich - habe fast meinen Monitor versaut!! *grins*

@Locke: klar passt die "Werkzeugtasche" da rein - wird aber nciht mehr von dem "Gummiband" festgehalten, da die Haken dazu fehlen...zumindest nach dem Umbau! :-(

Bilder folgen, sobald ich wieder in der Garage war...kann noch etwas dauern - nächtes WE geht es erst einmal nach Marktl Supermoto in der Halle fahren! YIPEEHHH ;-)
raz

Re: Bordwerkzeug wohin? - nach Heckumbau! ;-)

#11

Beitrag von raz »

:mrgreen:
Zuletzt geändert von raz am Freitag 9. April 2010, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bigfoot

Re: Bordwerkzeug wohin? - nach Heckumbau! ;-)

#12

Beitrag von Bigfoot »

also bei mir is das Werkzeug neben der Batterie in dem Fach wo es hingehört :mrgreen:
Antworten