Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Umbauliste und ein paar Bilder

Antworten
EifelBär

Umbauliste und ein paar Bilder

#1

Beitrag von EifelBär »

Hier mal einen kleinen Einblick über meine bisherigen Arbeiten, bzw. Umbauten an meiner 550er :shock: :shock: :shock:

Wenn man bedenkt das ich mein Bike erst im Oktober 2008 gekauft habe :shock: :shock:
(meine Freundin packt bestimmt bald meine Koffer) :oops: :oops:

Umbauten 2008:

- Öltemperaturanzeige von MOTO DETAIL
* Ölkühlerverkleidung (mit K) aus hochglanzpoliertem Edelstahl
* MBD Bugspoiler (Lakierung in Bikefarbe) ----- Lakierer nur ein Dorf weiter
* Luftfilterkastendeckel in Bikefarbe lakiert
* Spritzschutz hinten entfernt
* Mini-Blinker


Das Jahr hat gerade erst begonnen :shock: :shock:

Umbauten 2009:

* Doppelscheinwerfer Bullet-Look)
* LSL-Superbike-Lenker, titan-eloxiert, B:760, H:70, T:150
(Elektrik habe ich unter dem Tank verlegt, Züge usw. mußten nicht verlängert werden)
* 3-in-1 Lenkerenden aus verkromtem Aluminium, 100g, mit mit eloxierter Endkappe
* Windschild entfernt (gefällt mir mit Doppelscheinwerfern nicht mehr)


noch in Planung für 2009: :oops: :oops:

* Heck-Umbau (verkürzen)
* Rücklicht ändern


DANN IST ABER BESTIMMT SCHLUß !!!!!!! :roll: :roll: :roll:

Ach ja.........Beim Kauf des Motorrades war noch im Kaufpreis von 1.500 € dabei:

* ein kpl. Satz Bremsbeläge
* orginal Spiegel
* Gepäckbrücke
* Seitenkofferträger
* Topcase
* Windschild mit Anbauteilen
* 2x Motorschutzbügel schwarz

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nun aber die Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Devil24

Re: Umbauliste und ein paar Bilder

#2

Beitrag von Devil24 »

Welche Sitzbank ist das?

Gruß de Teufel
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Umbauliste und ein paar Bilder

#3

Beitrag von Bönz »

Scheinwerfer tiefer und Tacho weg, dann siehts vorne stimmiger aus.


@ DEvil
Die Originale ;)


Faust zum Gruß,
Bönz
Benutzeravatar
van-baily
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Leipheim
Kontaktdaten:

Re: Umbauliste und ein paar Bilder

#4

Beitrag von van-baily »

wenn schon dsw dann bitte weiter richtung tank und viel weiter nach unten, wie bönz shcon sagte, sonst sieht das besch**** aus!!
Zephyr 810 ccm was sonst?!
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Umbauliste und ein paar Bilder

#5

Beitrag von Bönz »

Wirkt so als ob man seine Augen auf der Stirn hätte *hihi*

Aber das mit dem scheinwerfer/der Maske zu hoch ist ja eh ejdes zweite Mal so. :roll:

Faust zum Gruß,
Bönz
Andree

Re: Umbauliste und ein paar Bilder

#6

Beitrag von Andree »

Also mir gefällt die Optik von vorne recht gut.
Kabel untern Tank mach ich auch noch. Das kotzt mich bei meiner schon lange an :evil: .

Gruß aus Leverkusen

Andree
Antworten