Weihnachtspräsent 2008

Antworten
Hans-Dieter

Weihnachtspräsent 2008

#1

Beitrag von Hans-Dieter »

Weihnachten in der Garage.....................

Habe die Bescherung etwas vorgezogen.


Design von der 11er geklaut, Lack von Shimrin Designer Pearl Copper, Woinemer Bier Kupfer, Trinker immer dieselben :P

Die Saison 2009 kann kommen.

Für vollen Genuss aufs Bild klicken.

Special Thanks to Holger Helfrich und seine Mannen von http://www.dalle-harry.de für die schöne Lackierung
Salieri_zr750

Re: Weihnachtspräsent 2008

#2

Beitrag von Salieri_zr750 »

uuuuu sehr schon!!!! Einfach alles passt, genau mein geschmack!

Welche Sitzbank ist das?


Frohe Weinachten, wunsche ich allen auf Zephyrfreunde hier aus Slowenien!!!
Hans-Dieter

Re: Weihnachtspräsent 2008

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

[quote="Salieri_zr750"]

Welche Sitzbank ist das?


quote]


11er Bezug auf 75er Bank.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Weihnachtspräsent 2008

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Der Lackfetischist hat wieder zugeschlagen. Haste schon wieder einen neuen Lacksatz, oder ist das jetzt die dritte Lackierung übereinander, so eine Art Rostschutz durch mehrere Lackschichten? :mrgreen:
Schöne Weihnachten wünscht der alte Lästerer Harry :wink:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
metallikart

Re: Weihnachtspräsent 2008

#5

Beitrag von metallikart »

wunderschön!!!
Andree

Re: Weihnachtspräsent 2008

#6

Beitrag von Andree »

Absolut klasse, Hans - Dieter... meine Verneigung vor so einer schönen Maschine http://www.smilies.4-user.de/include/Op ... op_014.gif

Hoffe beim nächsten Eifel - Treffen dürfen wir Sie in Natura bewundern !!!

Frohe Weihnachten aus Leverkusen

Andree
Benutzeravatar
bikerbursche
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:00
Wohnort: 91126 Schwabach - Franken - Bayern - Germany - Europe
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspräsent 2008

#7

Beitrag von bikerbursche »

HD - gefällt mir - hoffe es ist nicht der orange Lacksatz - Sitzbank wie gesagt möchte ich auch - jetzt probier mal ein Chromschutzblech - dann bekomms´t zur 1 noch ein A.
schöne Zeit bis bald mal....dann kanns´t dich mal an die Bärbel ranmachen
Ich bin`s der Bikerbursche
"Der Klügere gibt nach."
Die Hoffnung
der Dummköpfe.
Andree

Re: Weihnachtspräsent 2008

#8

Beitrag von Andree »

Dirty Harry hat geschrieben: Haste schon wieder einen neuen Lacksatz? :mrgreen:
Schöne Weihnachten wünscht der alte Lästerer Harry :wink:
@ Harry

Ist bestimmt schon wieder ein neuer Lacksatz. Das würde erklären, warum nur noch so wenige gut erhaltene Lacksätze auf dem Gebrauchtmarkt zu finden sind. Die stapeln sich alle bei H.D. im Regal.

Andere Leute gehen morgens an Ihren Kleiderschrank und überlegen welches Hemd sie denn heute anziehen. Hans - Dieter geht morgens in die Garage ans Regal und überlegt, welchen Lacksatz er seinem Mopped denn heute anzieht :lol: :lol: :wink:.

Ihr wißt ja wie´s gemeint ist, gelle ? :wink:

Frohe Weihnachten aus Leverkusen

Andree
Hans-Dieter

Re: Weihnachtspräsent 2008

#9

Beitrag von Hans-Dieter »

bikerbursche hat geschrieben:hoffe es ist nicht der orange Lacksatz - Sitzbank wie gesagt möchte ich auch -

Hallo Heiner, nein, nein "Orange" darf nur einer fahren und der kommt aus Bärlin, gelle Peter. 8) :lol:

Der Lack ist Kupfer, nur der glänzt wie eine Speckschwarte und die Kamera hat Probleme die Farbe einzufangen.

Dein Sitzbankunterbau liegt vorbereitet im HoZ, nur ein Bezug fehlt noch. Aber den fängt das schwarze Loch auch noch :roll:
Andree hat geschrieben:.

Andere Leute gehen morgens an Ihren Kleiderschrank und überlegen welches Hemd sie denn heute anziehen. Andree
Klaro Andre, ich lebe genau wie DU Dein Motto: Sei stolz auf Dein Moped, behaupte aber nie sie wäre fertig. Der Spruch trifft des Pudels Kern. :lol: .
@Andree wann gibt es von Dir etwas zu sehen, die Buschrommel verkündet da einige Highlights :roll: :wink:
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Weihnachtspräsent 2008

#10

Beitrag von Brad67 »

Respekt auch aus OWL!

Ist das das Modell 2009 :wink: :mrgreen: Finde ich sehr stimmig. :D

Frohes Fest

Ingo
Andree

Re: Weihnachtspräsent 2008

#11

Beitrag von Andree »

@ Hans-Dieter,

So ist das richtig... immer offen für Veränderungen sein :lol: :lol: :lol:

Aber bis meine fertig ist, geht noch etwas Zeit ins Land ( das heißt, fertig ist sie ja NIE ) :roll:
Es fehlten halt noch so einige wichtige Teile, die momentan noch in der Mache sind. Ich hoffe, das ich am Samstag ein Teil wieder abholen kann, von dem ich mir erhoffe, das es auch so aussieht wie ich es mir vorstelle. Andere Teile werden erst Anfang des neuen Jahres in Angriff genommen, obwohl ich sie schon vor ca. 4 Wochen abgegeben habe. Aber das sagte man mir schon bei Abgabe, daß das wohl dieses Jahr nix mehr wird... na ja :? .

Und dann arbeite ich simultan noch an der 550er meiner Frau :roll: :roll: :roll:

Kurz gesagt, für mich ist der Winter voller Arbeit an den Moppeds.

Aber ich werde Euch auf dem laufenden halten und bei gegebener Zeit auch mit Bildern versorgen :wink: .

Frohe Weihnachten aus Leverkusen

Andree
Nobse

Re: Weihnachtspräsent 2008

#12

Beitrag von Nobse »

Einfach "SAUGEIL" (Neidmodus wieder aus)!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG Nobse 8)
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

Re: Weihnachtspräsent 2008

#13

Beitrag von DUKE »

Hi,


sehr schön gemacht HD :shock: :shock: :shock: aber warum outest Du dich nicht langsam mal als 11er Fan, Mensch mach aus deinem Herzen doch keine Mördergrube kauf dir doch endlich eine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:



Gruß, DUKE
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
Salieri_zr750

Re: Weihnachtspräsent 2008

#14

Beitrag von Salieri_zr750 »

Genau Duke und mir verkauft er dann die 750 :mrgreen:
Benutzeravatar
Kawa-elch
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:21
Wohnort: Vorderpfalz
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspräsent 2008

#15

Beitrag von Kawa-elch »

ohooo!! 8)

Whow - Hans-Dieter: alle Achtung ! ... in Zukunft werde ich wohl abseits von Deiner NEUEN parken müssen... :roll:

In der neuen Saison lässt Du Dich dann eskortieren, damit der Lack keinen Schaden nimmt... :D :wink:

Dein Vorhaben ist voll aufgegeangen - gratuliere ! JA, ich freue mich für Dich.

In Kürze schaue ich mir Dein Schmuckstück LIVE an.

Ciao
Lothar
http://fs1.directupload.net/images/1505 ... n8kovv.jpg

Die beste Medizin: 2 Räder - 4 Zylinder - 365 Tage im Jahr Moppedfahren...egal welche von den Beiden...
http://up.picr.de/22847224al.jpg
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Weihnachtspräsent 2008

#16

Beitrag von Dirty Harry »

@ Harry

Ist bestimmt schon wieder ein neuer Lacksatz. Das würde erklären, warum nur noch so wenige gut erhaltene Lacksätze auf dem Gebrauchtmarkt zu finden sind. Die stapeln sich alle bei H.D. im Regal.

Andere Leute gehen morgens an Ihren Kleiderschrank und überlegen welches Hemd sie denn heute anziehen. Hans - Dieter geht morgens in die Garage ans Regal und überlegt, welchen Lacksatz er seinem Mopped denn heute anzieht :lol: :lol: :wink:.

Ihr wißt ja wie´s gemeint ist, gelle ? :wink:

Frohe Weihnachten aus Leverkusen

Andree[/quote]



Gut gebrüllt Löwe, so stell ich mir die Dialoge vor, macht einfach mehr Spaß, wenn es lustig ist und H.D. weiß ja von wem es kommt.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Weihnachtspräsent 2008

#17

Beitrag von Dirty Harry »

DUKE hat geschrieben:Hi,


sehr schön gemacht HD :shock: :shock: :shock: aber warum outest Du dich nicht langsam mal als 11er Fan, Mensch mach aus deinem Herzen doch keine Mördergrube kauf dir doch endlich eine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:



Gruß, DUKE

Gut gebrüllt Löwe, so stell ich mir die Dialoge vor, macht einfach mehr Spaß, wenn es lustig ist und H.D. weiß ja von wem es kommt.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspräsent 2008

#18

Beitrag von Damir »

Edel edel, Hans - Dieter, wie immer bei Dir.
Aber was ist mit dem Lacksatz hiter euren zwei Köpfen ???
Den will ich auch mal Live sehen!!!
Bist Du mit dem schon mal gefahren?

Respektvolle Grüsse
Damir
Hans-Dieter

Re: Weihnachtspräsent 2008

#19

Beitrag von Hans-Dieter »

Damir hat geschrieben:Aber was ist mit dem Lacksatz hinter euren zwei Köpfen ???
Den will ich auch mal Live sehen!!!
Bist Du mit dem schon mal gefahren?


Damir
In der Tat, der wurde mal bewegt 8). Treffen der IG Zephyr in der Rhön 2007.

Die "rote Phase" wird auch mal wieder kommen :D
Barschel

Re: Weihnachtspräsent 2008

#20

Beitrag von Barschel »

Hallo Hans Dieter!!

Finde ich auch sehr schön-Passt gut zum Gesamtbild Deiner Zephyr!

Ist ja echt nicht schlecht verschiedene Lacksätze zum Wechseln zu haben-So schaut die Gute "Immer wieder mal ganz anders aus"!!

Grüße,
Barschel
Joachim 1

Re: Weihnachtspräsent 2008

#21

Beitrag von Joachim 1 »

Moin,Moin HD,
sehr schöne Lackarbeit geworden,so gefällt mir die Zephyr auch !

Gruß aus Lübeck
Joachim
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 22:21
Wohnort: Buxtehude

Re: Weihnachtspräsent 2008

#22

Beitrag von ente »

Hat mal einer genauer auf's Bild gesehen...... :roll:

Hans Dieter hier....Hans Dieter da..!!....toll gemacht.....schöner Lack....

sieht gut aus.....klasse.......bla bla.....
Mir reicht ein Blick auf das Abflussrohr....... :shock: :shock:
vollgesaut mit weisser Farbe.......ja ne is klar.......aber schön entspannt am Bier trinken..... :mrgreen:
Möchte nicht wissen wie der Rest der Butze aussieht..... :roll:
Tippe mal ne Räuberhöhle ist aufgeräumter....... :roll:
Aber auf dicke HOSE machen und prahlen.....ja ich habe 12 Lacksätze in der Garage liegen.....und die sehen alle aus wie geleckt.....aber ich schaffe es nicht einen Eimer Wasser + biologischabbaubarem Neutralreiniger zu schnappen....und mit einem Lappen mal das Abflussrohr abzuwischen..... :?:

Zusätzlich habe ich den Eindruck die beiden Möchtegernbastler haben schon ziemlich einen in der Weihnachtsmütze ..... :mrgreen: :mrgreen:
da kann das Fest ja nur fröhlich werden.....schön mit 2,94 % mit der Schwiegermutter beim Gänsbraten sitzen..... :twisted:
Bei soviel Atü auf'm Kessel wird selbst die schlimmste Schwiegermutter sofort zur besten Freundin.......
Guten Rutsch..wünscht...Ente !!!
Ente gut.....alles gut.....!!


http://www.pixum.de/members/stefanrasch
uschi-schluse

Re: Weihnachtspräsent 2008

#23

Beitrag von uschi-schluse »

Hi Hans - Dieter
Absolut Top(auch wenn es NUR Kupfer ist),sieht echt schick aus.
Petra muß ich erstmal reanimieren,gleich in Ohnmacht gefallen :shock: (sie wollte Dir schon die Freundschaft kündigen :) ).
Von meiner Seite aus würde ne richtig schicke orange 750(die natürlich auf Deinen Namen fährt)gut hier rein passen.
Ich wünsche Dir noch viel Spass beim verwirklichen deiner 750 Umbauten(Frauen sammeln ja auch schicke Schuhe und Taschen)und einen Guten und vorallem Gesunden Rutsch für Dich und Deine Familie,in das nächste Jahr.
Petra warscheinlich auch,muß sie erstmal wieder wecken :) :) :)

Bis inne Rhön,Peter + Petra
Zuletzt geändert von uschi-schluse am Montag 29. Dezember 2008, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
muskelkater

Re: Weihnachtspräsent 2008

#24

Beitrag von muskelkater »

Schön wie immer! :)

Sehr dezent die restlichen Lacksätze hinten im Regal. Liegen die immer da oder liegen die nur wegen dem Foto da? ;)

Schönes Bike, bin gespannt, welches Design 2010 kommt! ;)

Wünsche dir einen guten Rutsch, HD! :)

MfG
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Weihnachtspräsent 2008

#25

Beitrag von Dirty Harry »

@ente
Klasse, klasse, klasse. Solche Beiträge sollten doch viel öfters kommen. Das Leben ist ernst genug. Und wer H.D. kennt, der weiß, das ist keine verkleckste Farbe, das ist hypermodernes Graffityabwasserrohr, ich sach nur Schweineteuer, aber man ( H.D. ) gönnt sich ja sonst nix.
:lol: :P :lol: Harry :wink: :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Ricci

Re: Weihnachtspräsent 2008

#26

Beitrag von Ricci »

goil Hans-Diter, wamm ist Live-Show ?

Güße

Eric
rockandbike

Re: Weihnachtspräsent 2008

#27

Beitrag von rockandbike »

hi hans dieter,
wie immer perfektionist, ...cool...
wenn du mal nichts zu tun hast,....dann stell ich meine zu dir....,..damit sie auch mal was schönes in ihrem leben hat
gruß jörg
c4 1100 vom schnee überrascht.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: Weihnachtspräsent 2008

#28

Beitrag von Nightwolf »

HUT AB :!: :!: :!:

Mehr fällt mir dazu nicht ein....


hand zum gruß

Guido
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
EifelBär

Re: Weihnachtspräsent 2008

#29

Beitrag von EifelBär »

Bin ich glücklich das ich ne Garage hab !!!!

:mrgreen: :mrgreen:

PEASE !!

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Weihnachtspräsent 2008

#30

Beitrag von Brad67 »

EifelBär hat geschrieben:Bin ich glücklich das ich ne Garage hab !!!!

:mrgreen: :mrgreen:

PEASE !!

:lol: :lol:
Männer haben nur eine Problemzone: Eine zu kleine Garage :mrgreen:

http://img207.imageshack.us/img207/2903/garageln2.jpg
Zuletzt geändert von Brad67 am Dienstag 20. Januar 2009, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
rockandbike

Re: Weihnachtspräsent 2008

#31

Beitrag von rockandbike »

EifelBär hat geschrieben:Bin ich glücklich das ich ne Garage hab !!!!

:mrgreen: :mrgreen:

PEASE !!

:lol: :lol:

@ ... wieso garage,....die dicke wird auch im winter gefahren und ab und an fällt halt auch mal schnee,....leider sieht man es ihr auch an,....aber hd will ja vielleicht :roll: 8) :roll: abhilfe schaffen
Antworten