Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Gabelbrückenblende...

Antworten
Don_Pedro

Gabelbrückenblende...

#1

Beitrag von Don_Pedro »

Hallo!

Ich habe mir von Captn Laser die Gabelbrückenblende gekauft - wollte diese heute dran schrauben - ich habe aber die Schrauben am Bremsverteiler (genauer gesagt: eine Schraube) nicht losbekommen. An einer Schraube muss schon mal jemand mit nicht so ganz hochwertigem Werkzeug dran rumgemurkst haben.

Habt Ihr eine Idee, wie ich die Schraube raus bekomme???

:-)
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Gabelbrückenblende...

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Hast Du mal versucht einen Schlag mit dem Hammer drauf zu geben? Also ich meine auf den Schraubenkopf. Durch den Schlag setzt sich eventuell das Alu unter dem Verteiler und auch der Verteiler selbst und die Spannung geht am Schraubengewinde weg, so daß sich die Schraube leichter öffnen läßt, geht ab er nur wenn sie nicht festgerostet ist, und bitte mit Gefühl den Hammer schwingen.
Viel Erfolg.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten