Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Blinker

Antworten
Don_Pedro

Blinker

#1

Beitrag von Don_Pedro »

Hallo!

So langsam bin ich am verzweifeln: letztes Jahr habe ich den Heckumbau von Highsteel-Bikes an meine 750er gebaut und aus rein optischen Gründen habe ich Mini-Blinker von Hein Gericke angebaut, da ich finde, dass die Originalblinker zu groß sind für den Heckumbau. Die Qualität der Blinker von HG lässt jedoch mehr als zu Wünschen übrig. Habe mittlerweile schon das zweite mal den Blinker in der Hand gehabt - das Glas ist einfach abgefallen!

Da ich LED-Blinker und Kellermann-Blinker einfach nicht schön finde, suche ich schon seit langem vernünftige Blinker: eigentlich von der Form und Qualität wie die Original-Blinker - jedoch kleiner! Habt Ihr einen Tipp, wo es so etwas geben könnte? Bei Louis und Co. bin ich bis jetzt nicht fündig geworden!

DANKE! 8)
Benutzeravatar
Peppy
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 19:51
Wohnort: zuhause

Re: Blinker

#2

Beitrag von Peppy »

hallo

schau doch mal bei shin-yo (http://www.shin-yo.de) da hab ich meine her die sind aus metal und verchromt
ich hab verlängerungen mit 40 mm verbaut und das ganze noch gummigelagert
kannst ja mal schauen http://www.zephyrfahrer.de/Galerie/1100er/htm/peppy.htm

gruss

Peppy
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Blinker

#3

Beitrag von Damir »

Hallo
Wie findest du diese Blinker? Hab ich bei mir drauf.
Sind gummigelagert,von Lois Artikelnr 10033338 und 10033337.
Preis 9,95 pro Stück.
Gruss Damir

http://img1.louis.de/shop/img450/10033337_880_FR_03.JPG
Ben

Re: Blinker

#4

Beitrag von Ben »

Wie lange hast du diese denn und wie zufrieden bist du damit?
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: Blinker

#5

Beitrag von Nightwolf »

Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Blinker

#6

Beitrag von Damir »

Ben hat geschrieben:Wie lange hast du diese denn und wie zufrieden bist du damit?
Hallo
Habe die Blinker schon seit einem Jahr drauf.
Bin echt voll zufrieden ,Chrom immer noch wie neu.
Wem sie gefallen kann ich sie empfehlen.
Gruss Damir
Antworten