Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Chrohmschutzblech Hinten Zephyr 750

Antworten
KIMI1000

Chrohmschutzblech Hinten Zephyr 750

#1

Beitrag von KIMI1000 »

Hallo Freunde der Zephyr,
mein Schutzblech für hinten ist jetzt dran ! das Nummernschild wurde nochmal etwas geändert(steht jetzt gerade) und ein reflektor wurde noch angebracht noch nicht auf diesen Foto zu sehen.
Ich finde es passt alles sehr schön zusammen und gefällt mir besser wie der Kunstoff !

Gruss Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zephyrmaniac

Re: Chrohmschutzblech Hinten Zephyr 750

#2

Beitrag von Zephyrmaniac »

Hi kimi,

jau, sieht echt gut aus. Könntest Du mir mal einen Schnappschuß von der Seite in den Radkasten und von der Befestigung machen? Danke.

Tschöö
Frank
KIMI1000

Re: Chrohmschutzblech Hinten Zephyr 750

#3

Beitrag von KIMI1000 »

Hallo Frank, habe wie gesagt das Nummernschild noch geändert mit Gummilagerung und es steht jetzt gerade !Gruss Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kawaneu

Re: Chrohmschutzblech Hinten Zephyr 750

#4

Beitrag von kawaneu »

Hallo,

macht einen guten opt. Eindruck!
Wäre bei mir auch eine Überlegung wert.

Konntest du das Schutzblech so verbauen? Klar das Lochbild passt nicht, bzw. da ist ne Adapterplatte fällig, aber du mußtest da nichts am Schutzblech kürzen, oder?

Gruss kawaneu
KIMI1000

Re: Chrohmschutzblech Hinten Zephyr 750

#5

Beitrag von KIMI1000 »

Heute habe ich den Tag genutzt und bin auf den Feldberg (Taunus) Reflektor ist dran und alles ist fertig !

Gruss Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten