Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Umbau auf MiniBlinker

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 326
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 21:01
Wohnort: Westerwald

Umbau auf MiniBlinker

#1

Beitrag von Rudi »

Hallo,

ich habe mir einen Edelstahl Heckumbau mit neuen Mini Blinkern zugelegt.
Hinten Miniblinker, vorne die Standartblinker sieht auf der 750er nicht unbedingt
sonderlich gut aus, also auch vorne Miniblinker.
Leider sieht dies durch die Einbuchtung der alten Blinker nicht so schick aus,
die schwarzen Plastik Adapter von Louis oder Polo entsprechen nicht meinem
Geschmack. Ideal wäre eine Edestahlblech oder ähnliches.
Hat jemand eine Idee?
mfg Rudi
Kein Problem widersteht lange dem Angriff beharrlichen Denkens
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: Umbau auf MiniBlinker

#2

Beitrag von zrt11 »

Hallo Rudi,

ich hatte die "Miniblinker" auch zuerst an Stelle der Originalblinker montiert. Hat mir aber nicht so recht gefallen wollen. Hab's dann so gemacht :idea:
http://img137.imageshack.us/img137/7792/zr88072uf9.jpg
Den Rest werde ich oben im Lampenträger noch raus schneiden. Gibt dann ein grösseres Löchle :wink: , quasi Zephyr im Leichtbautrimm - hoffe das verträgt sich :mrgreen:
Gruss Gerhard

just do it
Antworten