Da meine 7,5`er nach 31,5 Jahren die 100.000 km Geschaft hat. Und die Zylinderfuss Dichtung neu gemacht werden muss.
Hab ich mich entschlossen auf 810 ccm zu gehen.
Ich lasse alles bei Scheuerlein Bearbeiten.
Zusammenfassung unseres Angebots:
4-fach Kolben-Kit + 3,00 mm 495,00 €
4-Zylinder bohren/honen 375,00 €
Zylinderbank planen 95,00 €
Zylinderkopf planen 79,00 €
8 x Ventilsitz fräsen 103,20 €
8 x Ventil schleifen/kürzen 76,00 €
8 x Ventilschaftdichtung 36,00 €
Demontage/Montage/Ventilspiel einstellen 3 Stunden 360,00 €
Gesamt: 1619,20 €
Verpackung/DHL Rückversand 40,00 €
Es gibt ja einige hier die das schon gemacht haben . Mich Interesiert was für Erfahrungen ihr gemacht habt.
Da ich nicht unbedingt auf Dynojet Düsen umbauen will. Aber ich glaube das ich Größere Düsen brauche . Welche Düsengröße sollte ich einbauen ?
Wenn ich es richtig Gelesen und verstanden habe kann man mit Colortune Testen ob der Vergaser zu Fett oder zu Mager eingestellt ist?
Das sind so meine Fragen dazu.
Den Tuning Bericht von Dr. M kenne ich .
Bin mal gespannt was die 810 ´er Fraktion zu Erzählen hat.
Gruss
Michael
