Seite 1 von 1

Beiwagenbetrieb an der 750er

Verfasst: Dienstag 8. September 2020, 23:12
von Trebor
Hallo Leute, sorry hab mich schon lange nicht mehr gemeldet..
Maschine ist immer noch da und läuft super. Hab ich genau vor einem Jahr gekauft..Ich muss fast zugeben das diese Kawa die beste ist die ich jeh hatte.... Und das waren einige... !!
{[]} {[]} {[]} !!!!

Jetzt zum Thema: Hat schon (bestimmt ) einer da mal ein Beiwagen dran montiert??
Mir ist das so in den Kopf gekommen und lässt mich nicht mehr in Ruhe.. Der Winter naht und naja...
Bilder und Fakten .. Welchen Rahmen welches Boot etc... wären cool...
Ich grüsse euch aus Dinkelsbühl Robert :wink:

Re: Beiwagenbetrieb an der 750er

Verfasst: Donnerstag 10. September 2020, 12:35
von PuschkinSky
also ich bin kein fan davon, wenn man fahren kann braucht man kein stützrad :lol:
und wenn die dame hinten nicht drauf passt dann ab ins auto :lol:

nur spaß. schau mal hier:
zephyr 750 beiwagen umbauten

der baut dir sowas. aber ich denke das wird sicher 4-stellig sein.

die lakierung zum moped ist cool.

Re: Beiwagenbetrieb an der 750er

Verfasst: Donnerstag 10. September 2020, 14:56
von Bernd-Hamburg
Da kann man (oder Frau) ja aus dem Beiwagen die Vergaser während der Fahrt nachkalibrieren !!!

Re: Beiwagenbetrieb an der 750er

Verfasst: Donnerstag 10. September 2020, 18:14
von Trebor
ah oki, danke für die Info..

Gruss Robert

Re: Beiwagenbetrieb an der 750er

Verfasst: Freitag 18. September 2020, 08:39
von Zehner
Lass hören oder sehen, falls das bei Dir umgesetzt wird.

Re: Beiwagenbetrieb an der 750er

Verfasst: Montag 21. September 2020, 17:59
von PuschkinSky
:lol: vor allem der preis dafür würde mich interessiern.

hab eine zum kaufen noch nie gesehn. aber anscheinend hat der umbauer schon welche vollendet :mrgreen: {[]}

Re: Beiwagenbetrieb an der 750er

Verfasst: Dienstag 19. Oktober 2021, 19:52
von BvomSee
Hatte mal bei Kalich angefragt für nen Swinganbau. Er baut nur noch Motorräder mit ABS um, bekommt keine Zulassung mehr ohne... sagte er.
Damit für Zephyr gestorben mittlerweile...