Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Gimbel Bugspoiler Gutachten.

Antworten
Benutzeravatar
750.Michel
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:10
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Gimbel Bugspoiler Gutachten.

#1

Beitrag von 750.Michel »

Hallo zusammen

Ich habe einen Gimbel Bugspoiler bekommen für meine Zephyr 750 , aber leider kein Gutachten dabei.
Bei Gimbel kann man diesen nicht herunter laden.
Kann mir jemand mit einem Gutachten Helfen
Wäre Dankbar dafür.
Der Spoiler ist für meine zweite Zephyr , nicht für die Maschine auf dem Avatar.

PS: Ich hab auch bei der IG Zephyr nachgefragt. Hoffe das mir jemand Helfen kann.


Gruss
750 Michel :P
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 326
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 21:01
Wohnort: Westerwald

Re: Gimbel Bugspoiler Gutachten.

#2

Beitrag von Rudi »

Hallo Michel,

ich denke da gibt es eine Lösung :mrgreen:

Gruß
Rudi
Kein Problem widersteht lange dem Angriff beharrlichen Denkens
Antworten