Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

stahlflex

Antworten
biss

stahlflex

#1

Beitrag von biss »

sers,
im zuge des lenkerumbaus werde ich die bremsleitungen austauschen. da ich jemand habe, der mir die leitungen nach längenangabe herstellen würde, sollte ich auf die schnelle die längen der einzelnen leitungen haben.
kann mir da gerade jemand helfen? also hat jemand gerade die längen irgendwo stehen? oder gar auswendig parat :roll: ?
natürlich von allen leitungen. vorne und nach hinten...
mercy für die hilfe.... :mrgreen:

grüßle
hp
biss

Re: stahlflex

#2

Beitrag von biss »

:oops:
achso, es geht um eine 750er...

hp
Bigfoot

Re: stahlflex

#3

Beitrag von Bigfoot »

kommt auf den Lenker an HP
beim Woifi reichten die Ori bei mir sinds 14cm mehr
aber wennst ihm sagst für welches Mopped muß er eigentlich die Maße haben
bei wem kaufst die denn ?
biss

Re: stahlflex

#4

Beitrag von biss »

@ bigfoot,
...habe die leitungen, mitsamt dem lenker gerade im i-net bestellt. bei hawg. preislich ist es i.o. jetzt hoffe ich halt, dass die ware auch so ist...
der hat auch die entsprechenden längen parat. die obere 11 cm mehr bei einem touring high. müßte schon passen... ähhhh hoffe ich
hier mal der link zu den lenkern:
http://www.hawg-shop.de/xtcshop/shop_co ... hl-22-0-mm
vielleicht kannst du mal die maße zu deinem vergleichen? denn deine 14 cm verunsichern mich ein bischen. da du am stammtisch ja bereits
gesagt hattest, dass nur der apehanger höher ist. dann sollte der bestellte touring high nicht so weit von deinem lenker weg sein... und dann
könnte meine obere leitung vielleicht zu kurz sein... das wäre nicht nur peinlich sondern auch dämlich und meiner schwäbischen natur widersprechend
auch noch geldverschwändung.
die länge könnte ich nämlich noch ändern...

grüßle
hp
Bigfoot

Re: stahlflex

#5

Beitrag von Bigfoot »

also mein Lenker is 3cm breiter und 6,5cm höher die 11cm dürften reichen
biss

Re: stahlflex

#6

Beitrag von biss »

mercy dir....

grüßle
hp
Antworten