Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Bugspoiler 550er

Antworten
stefanH

Bugspoiler 550er

#1

Beitrag von stefanH »

Hola zusammen,

kann mir jemand sagen, ob und wo es Bugspoiler für die 550er gibt?

Zudem noch die Frage, ob schonmal jemand den Heckumbausatz von Highsteel-Bikes an der 550er montiert hat und ob es dort bekannte Probleme gibt.

Danke
Stefan
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 22:21
Wohnort: Buxtehude

Re: Bugspoiler 550er

#2

Beitrag von ente »

Hallo Stefan

Firma für Bugspoiler ist z.B MBD.
Die sind mit Gutachten.
Haben sicher auch welche für die 550 er im Programm.
Aber nicht da direkt kaufen.Bieten ihre Ware auch über Ebay an,da kannst du eher ein Schnäppchen machen.
Ich habe meinen für 25 Euro ersteigert.Neu und unlackiert...hätte er bei MBD so bei 170 Euro gelegen.
Beim Lackierer habe ich dann noch 50 Euro bezahlt.

Die hier haben auch Bugspoiler.....

http://www.excell-promotorbikefashion.de/Bugspoiler.htm

http://www.mbd-superbike.de/mbdshop/fra ... te_01.html

Ansonsten vielleicht auch mal googeln....

Gruss Ente
Ente gut.....alles gut.....!!


http://www.pixum.de/members/stefanrasch
Benny

Re: Bugspoiler 550er

#3

Beitrag von Benny »

Hoi

Ich habe auf meiner 750er auch einen MBD Bugspoiler, auch von ebay für knapp 50€ geschossen.
Montiert, probefahren, abmontiert
Das Ding hat einfach am Boden geschliffen, und zwar rechts bevor die Fußrasten aufm Boden waren.

Diese Saison, mit neuen Reifen, hab ichs nochmal riskiert :D und wohl zu hohe Erwartungen gehabt, wieder in Kurven aufm Boden geschliffen...
Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 198
Registriert: Montag 19. November 2007, 12:31
Wohnort: Lockenhaus-Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bugspoiler 550er

#4

Beitrag von Marko »

Hier!

Endet heute Abend

Ebay
Gruß
Marko
Antworten