Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Sitzbankbezug von Sitzfleisch für 750er

Antworten
Benutzeravatar
Tinochi69
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 16:22

Sitzbankbezug von Sitzfleisch für 750er

#1

Beitrag von Tinochi69 »

Hallo liebe Zephyrfreunde,

bin nicht so zufrieden mit meiner Sitzbank. Rein optisch aber auch vom Komfort her. Irgendwie rutsch ich
hier hin und her. Habe einen Bezug von der Fa. Sitzfleisch im Netz gefunden, zum selbstbespannen.
Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht? Irgendwelche Alternativen?

https://www.sitzfleisch.eu/de/kawasaki-zephyr.html

Gruß
Tino
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Sitzbankbezug von Sitzfleisch für 750er

#2

Beitrag von Z-master »

rein optisch ist nicht so wild. wenn du von Sitzkomfort her unzufrieden bist musst du am Kern arbeiten (lassen)
lasse dich von Stephan beraten - da bist du an der richtigen Stelle!
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2437
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Sitzbankbezug von Sitzfleisch für 750er

#3

Beitrag von Zeferl »

Fragesteller und Produzent sind nicht zufällig identisch?

Aber das Zeug sieht gut aus!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Benutzeravatar
Tinochi69
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 16:22

Re: Sitzbankbezug von Sitzfleisch für 750er

#4

Beitrag von Tinochi69 »

Schon mal vielen Dank für die Tips.
Werde mal den Versuch wagen und mir solch einen Bezug besorgen. Mir gefällt das Design ganz gut, mag
es eher dezenter. Bezüglich Komfort werde ich bei Stephan noch einmal nachhaken. Vielleicht gibt es ja irgendwelche
pads bzw. klein "Gelkissen" die man einarbeten kann. Hab jetzt die ersten 1000 km hinter mir und weiß immer noch nicht
so richtig wie ich sitzen soll. :(
Aber ansonsten macht es jeden Tag mehr Spass!!
@Zerfel: Ne, Produzent der Dinger bin ich leider nicht. Wäre aber wirklich ne gute Idee, sich über diesen Weg zu vermarkten. :roll:
Benutzeravatar
Tinochi69
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 16:22

Re: Sitzbankbezug von Sitzfleisch für 750er

#5

Beitrag von Tinochi69 »

Falls es interessiert...
Habe mir solch einen Bezug mal bestellt, dazu ne gebrauchte Sitzbank. Als die Sitzbank eintraf habe ich dann
überraschend festgestellt, dass diese wesentlich komfortabler war als meine jetzige. Die wurde anscheinend
schon mal "verdünnt". Daher auch die bescheidene Sitzposition. Jedenfalls dann den alten Bezug runter und den neuen
Bezug, der ja auch noch etwas zusätzlich abgepolztert ist, wieder drauf. Bin bisher sehr zufrieden.
Gruss
Tino
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 21:59
Wohnort: Schwarzach-Vorarlberg/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sitzbankbezug von Sitzfleisch für 750er

#6

Beitrag von Alex »

Schaut gut aus {[]}
Antworten