Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Chromschutzblech (vorne) Honda VT 500 C an einer Zephyr 550

Antworten
deskpro1903

Chromschutzblech (vorne) Honda VT 500 C an einer Zephyr 550

#1

Beitrag von deskpro1903 »

hallo,
nachdem ich hier gelesen habe das man auch ein chromschutzblech (für vorne) von einer honda vt 550 c an einer zephyr 550 verbauen kann habe ich gestern eines preiswert bei ebay ersteigert. ich habe allerdings auch gelesen das man sich dann halterungen anfertigen muß.
nun meine frage : hat vielleicht noch jemand halterungen für dieses schutzblech die er nicht mehr benötigt. oder kann mir jemand eine skizze mit maßen zusenden ?

ich bedanke mich jetzt schonmal im vorraus.

gruß

peter
mw21
Beiträge: 53
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 18:22
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Re: Chromschutzblech (vorne) Honda VT 500 C an einer Zephyr 550

#2

Beitrag von mw21 »

Hallo!
Du kannst mir eine Skizze mit den wichtigen Maßen senden,dann kann ich dir eine halterung aus Polierten Edelstahl machen.
M.W
deskpro1903

Re: Chromschutzblech (vorne) Honda VT 500 C an einer Zephyr 550

#3

Beitrag von deskpro1903 »

hallo mw21,

vielen dank für das angebot. dann warte ich mal ab bis das schutzblech bei mir eingetroffen ist. werde aber dann erst nach meinem urlaub (ab dem 21.7.08 - 8.8.08) maßnehmen können.

gruß

peter
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Chromschutzblech (vorne) Honda VT 500 C an einer Zephyr 550

#4

Beitrag von Brad67 »

Ich würde mir zuerst ein Modell aus einem Alublech bauen, denn es ist etwas knifflig das Blech möglichst dicht zum Vorderreifen anzubauen. Entweder brauchst Du dazu noch Distanzhülsen oder Unterlegscheiben zum Ausgleichen der unterschiedlichen Abstände zum Verschraubungspunkt an der Gabel. :|
Antworten