Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Halterung Chrom Fender

Antworten
Locke3660

Halterung Chrom Fender

#1

Beitrag von Locke3660 »

Hallo Zephyr Gemeinde!
Habe meiner 750 einen neuen Chromfender für vorn von RF gegönnt. Die Halterungen für den Fender wollte ich selber machen. Weiß einer von euch zufällig die Maße, von den Haltern, die ich brauch?

Lg
8) 8) 8) Locke 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Der Schneider
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2007, 19:38
Wohnort: Bremen

Re: Halterung Chrom Fender

#2

Beitrag von Der Schneider »

Moin Locke,
schau dir mal den Halter an, der passt.

eBay-Artikelnummer:
332088292234


Gruß
Der Schneider
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann--------Der Bock ist nur so verdammt schnell
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Halterung Chrom Fender

#3

Beitrag von PuschkinSky »

würde ich auch empfehlen ebay, da gibt es diese passenden auch!
ansonsten selber bauen aus va oder alu, sollte kein hexenwerk sein!
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Antworten