Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Chromschutzblech

Antworten
OBoli

Chromschutzblech

#1

Beitrag von OBoli »

Hallo in die Runde ,
habe gesehen , dass es bei rf-biketech ein Chromschutzblech gibt / wieder gibt .
Ich habe hier dazu nur einen Beitrag gefunden . Gibt es weitere Erfahrungen/Bilder dazu ?
Preislich wirklich heftig zusammen mit den Haltern.
Aber ich WILL ES :D

http://www.rf-biketech.com/shop/product ... delle.html

http://www.rf-biketech.com/shop/product ... delle.html


Gruß Oli
Benutzeravatar
sonoerchen
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 12:39
Wohnort: Dreiländereck B/D/NL
Kontaktdaten:

Re: Chromschutzblech

#2

Beitrag von sonoerchen »

Auch wenn der Spezielle Haltesatz aus Alu poliert ist, schön ist anders :roll:
Meine 550ziger Meine 750ziger
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst... Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren :mrgreen:
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: Chromschutzblech

#3

Beitrag von zrt11 »

Moin Oli,
ich glaube die kommen alle aus dem "Honda-Lager". Dazu gibt's welche mit Dellen- und welche ohne Dellen (oben im Bereich der Gabel).
Für mich sieht es so aus, wie wenn bei RF die Dellen drin sind. Die könnten entsprechend von den VF500C/750C Modellen stammen.
Passen tun die soweit mir bekannt ist erst mal nur auf 18" Räder. D.h. wenn die V+H nicht abstehen sollen muss man die wohl für die 750er C4 auch zurechtbiegen.
Wenn du eines ohne Dellen suchst kannst du auch mal nach dem Blechle von der Honda v65 Magna suchen (auch 18") 8)
Gruss Gerhard

just do it
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Chromschutzblech

#4

Beitrag von PuschkinSky »

die Bleche siehst du eigentlich nicht, sind ja hinter der gabel versteckt.
in ebay gibt es auch welche ansonsten selber welche bauen und aufpolieren
oder gleich in edelstahl!

hatte das chromblech an meiner auch beim kauf montiert!
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Benutzeravatar
marcel
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 16. August 2013, 09:59
Wohnort: Lebach/ Saar

Re: Chromschutzblech

#5

Beitrag von marcel »

Moin!

Habe bei mir auch das Chromblech montiert,
mit den Einbuchtungen. Stammt soweit ich weiß von einer Honda VF 750.
Passt sehr gut, musste auch nicht nachgebogen werden.
Allerdings kann ich nur empfehlen, die Innenseite mit Unterbodenschutz nachzubehandeln, da die Rostvorsorge nicht sehr doll ist.
Ich stelle bei Gelegenheit mal Bilder ein.

Gruß


Marcel
Antworten