Seite 1 von 1

Bremspedal von der ZZR 600

Verfasst: Dienstag 4. Oktober 2016, 18:03
von OBoli
Hallo ,
bin ja auf der Suche , meine Probleme mit dem Beinwinkel in den Griff zu bekommen .
Wenn ich die Vario Fußrasten zu tief setze , kann ich nicht mehr vernünftig bremsen .
Hat hier schon jemand ein Bremspedal von der ZZR 600 verbaut ?
Die Aufnahmen sehen mir identisch aus , aber der Hebel ist an der Platte nicht so angewinkelt .

Zephyr
http://up.picr.de/27030572zq.jpg
http://up.picr.de/27030573et.jpg

ZZR
http://up.picr.de/27030575kg.jpg
http://up.picr.de/27030574oe.jpg


Gruß Oli

Re: Bremspedal von der ZZR 600

Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2016, 11:51
von WernerZ
Einfach bei Ebay so ein Teil günstig schiessen und ausprobieren. Versuch macht kluch.

Re: Bremspedal von der ZZR 600

Verfasst: Freitag 7. Oktober 2016, 09:34
von Troubadix
Nachdem ich mal bei Ebay reingeschaut habe muss ich aber sagen ich meine es gibt 2 Verschiedene, 90-92 scheint mir so hoch wie an der Zephyr zu sein, 93-07 aber flacher Vorne.

Ich habe mein Fußpedal auf Hydraulischen Bremslichtschalter umgebaut und dann das Pedal an der Bremspunpe tiefer eingestellt, da es bei vollem reintretten aber am Auspuff anschlägt wäre das Pedal ggf auch bei mir ne Lösung.

Edith sagt, der Winkel der Lasche für den Bremszylinder scheint anders zu sein...


Johannes