Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Lenkersuche 750er

Antworten
OBoli

Lenkersuche 750er

#1

Beitrag von OBoli »

Hallo , ich habe ja schon einiges durchstöbert hier im Forum .
Leider sind die meisten Bilder nicht mehr verfügbar .( Der ausgewählte Dateianhang existiert nicht mehr.)

Wäre super , wenn Ihr hier nochmal einige Beispiele reinsetzen könntet .Am liebsten wäre mir ein höherer/breiterer ohne neue Züge verbauen zu müssen .


Gruß Oli
Hans-Dieter

Re: Lenkersuche 750er

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Hier sammeln wir die Infos:

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... 67&t=11652

bisher hat sich leider noch kein anderer beteiligt bzw Infos zu mir gesandt :( :( :?
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Lenkersuche 750er

#3

Beitrag von j-o-e »

Hier ein LSL Superbikelenker Typ A01, Züge passen noch knapp. Er hat ein ABE und ist in verschiedenen Farben lieferbar. Ausserdem hab ich eine zurück/hoch Verlegung auf der Brücke ...
P9140054.JPG
P8050031.JPG

Nicht optimal die Bilder, hab ich gerade auf der Platte gefunden .... Der Lenker ist etwas höher, aber vor allem breiter als der Originallenker und für mich angenehmer geformt.

Gruss Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bikerfranz

Re: Lenkersuche 750er

#4

Beitrag von bikerfranz »

Lenker gibts in allen grössen und formen und alle mit ABE bei Lucas ab 35 Euro und neu :lol: :D {[]}
OBoli

Re: Lenkersuche 750er

#5

Beitrag von OBoli »

Is klar , nur möchte ich nicht alle kaufen und testen bis ich was passendes hab .
Da kann man ja gerade durch die Erfahrungen hier im Forum Fehlkäufe vermeiden .
:wink:
bikerfranz

Re: Lenkersuche 750er

#6

Beitrag von bikerfranz »

Ja ist klar, ich tendiere zu diesen, ich weiß aber noch nicht ob die züge passen muß ich erst probieren---lucas-Lenker Touring High 22mm MCL112SC chrom
Benutzeravatar
Zehner
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2012, 21:59
Wohnort: LKR KT
Kontaktdaten:

Re: Lenkersuche 750er

#7

Beitrag von Zehner »

Ich habe den da, aber gleich mal vorab: nur Teile Gutachten + Bremsleitung (Stahlflex dabei) muss getauscht werden. Rest bisschen anders verlegen, zumindest an meiner 750er, dann Passts

https://www.micronsystems.de/lenker/mic ... r-550.html
OBoli

Re: Lenkersuche 750er

#8

Beitrag von OBoli »

Hat denn jemand den von Bikerfranz angesprochenen lucas-Lenker Touring High 22mm MCL112SC verbaut und kann seiner Erfahrungen mitteilen ?
Simsondevil
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 16. April 2015, 12:02
Wohnort: München Untergiesing

Re: Lenkersuche 750er

#9

Beitrag von Simsondevil »

Ich hab einen Lucas Lenker verbaut, ich schau mal wie der heißt...
* Das erste Mal seit 25 Jahren ohne motorisiertes Zweirad :? *
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Lenkersuche 750er

#10

Beitrag von Gustel »

OBoli hat geschrieben:Touring High 22mm MCL112SC
Hab den Lenker daheim rumliegen, ist mit der breiteste Lenker den es gibt. Musst alle Züge und Kabel verlängern, wenn Interesse besteht, melde Dich.
ZR 750 C3
Simsondevil
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 16. April 2015, 12:02
Wohnort: München Untergiesing

Re: Lenkersuche 750er

#11

Beitrag von Simsondevil »

Also,
ich habe den Lucas Lenker 0365 mit der KBA Nummer 90868...
Es sieht so aus als wäre an den Zügen, Schläuchen oder Wellen nichts geändert worden.
Bilder kannst bei mir in der Galerie sehen und wenn Du weitere brauchst sagst bescheid :wink:

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... 56&t=11089
* Das erste Mal seit 25 Jahren ohne motorisiertes Zweirad :? *
OBoli

Re: Lenkersuche 750er

#12

Beitrag von OBoli »

DANKE Flo {[]}
Benutzeravatar
Dr.Goldwing
Beiträge: 757
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 16:34
Wohnort: Bad Honnef

Re: Lenkersuche 750er

#13

Beitrag von Dr.Goldwing »

Moin, wie wäre es den mit dem Micron Msb 10?
Gibt es immer noch als Kpl.Set. Incl.aller Züge für knapp 100,- euronen.
Auf der Micron HP.
Gruß der Doc
Alles wird gut sagt der Doktor! {[]}
OBoli

Re: Lenkersuche 750er

#14

Beitrag von OBoli »

Hallo Doc ,
ja den hatte Zehner und H-D oben auch schon angesprochen .
Dort auf der HP ist aber nur einer für 95 € inkl. einer Stahlflexleitung aufgelistet.
Du hattest aber von „allen Zügen“ geschrieben . Habe ich da etwas überlesen ?
Gruß Oli
Benutzeravatar
Dr.Goldwing
Beiträge: 757
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 16:34
Wohnort: Bad Honnef

Re: Lenkersuche 750er

#15

Beitrag von Dr.Goldwing »

Oh ja, Sorry das hatte ich übersehen. :cry:
Früher gab es den aber immer als Komplett-set, und daher habe ich das übersehen. :|
Gruß der Doc
Alles wird gut sagt der Doktor! {[]}
Hans-Dieter

Re: Lenkersuche 750er

#16

Beitrag von Hans-Dieter »

Das Thema Msb 10 wurde hier besprochen. Deswegen gibt es diese Rubrik :D

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... 67&t=11652
Benutzeravatar
Dr.Goldwing
Beiträge: 757
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 16:34
Wohnort: Bad Honnef

Re: Lenkersuche 750er

#17

Beitrag von Dr.Goldwing »

Ja, immer mitten in die Fresse rein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich gebe es ja zu, ich bin irgendwie Oldstyle {[]} {[]}
Alles wird gut sagt der Doktor! {[]}
Antworten