Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Familie ist wieder komplett. ...!

Antworten
Jenser

Familie ist wieder komplett. ...!

#1

Beitrag von Jenser »

Hallo liebe Leute
Nach einem kleinen Malör ist die Lütte wieder fahrbereit.
Mal sehen was der August so bringt Meine Dicke hat auch ein Umstyling
bekommen. Hier mal ein paar Bilder. Quasi noch zur Vorstellung.
Sommerlichen Gruß.
Jenser
Jenser

Re: Familie ist wieder komplett. ...!

#2

Beitrag von Jenser »

Hallöchen,
ich versuche seit heute Mittag Fotos hochzuladen ,klappt irgendwie nicht .
Hat jemand n tipp?
Gruß Jenser
Hans-Dieter

Re: Familie ist wieder komplett. ...!

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

Abload.de benutzen den Link rein fertig {[]}
Jenser

Bilder sind in der Galerie gelandet.....!

#5

Beitrag von Jenser »

Moin Männer,
nach gefühlten 5 Std Arbeit hat letzt endlich meine Tochter die Fotos hochgeladen.
Sind jetzt in der Galerie gelandet einfach hochladen ist anders. Vom Handy aufs Tab.
Von da ging es nicht auf diese Seite weil irgendwelche Fehler. Dann auf den Rechner
und von da irgendwie hier in die Galerie.Ich glaub ich bin zu alt für son scheiß.
In diesem Sinne .....Feuer frei :lol:
Gruß Jenser
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Familie ist wieder komplett. ...!

#6

Beitrag von Dirty Harry »

Hallo Jenser,
also ich bin auch nicht mehr der Jüngste und bin auch froh, wenn ich den Knopf zum Starten des Laptops finde, aber bei mir geht das Hochladen der Bilder ohne Probleme.

Ich schließe das Handy an das Laptop, ziehe die Bilder runter, habe sie dann auf dem laptop und kann sie dann ins Forum stellen.

Habe ich gerade mit 20 Bildern gemacht, war kein Problem, gingen allerdings nicht für alle sichtbar, sondern per PN.

Aber hat ratzfatz funktioniert.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Familie ist wieder komplett. ...!

#7

Beitrag von jogri8 »

Die sehen aber schick aus!!!

{[]} {[]} {[]} 8) 8)
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Jenser

Re: Familie ist wieder komplett. ...!

#8

Beitrag von Jenser »

Danke....!
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Familie ist wieder komplett. ...!

#9

Beitrag von Damir »

jogri8 hat geschrieben:Die sehen aber schick aus!!!

{[]} {[]} {[]} 8) 8)



Muss ich Jo recht geben. {[]}

Damir
Antworten