Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Lenkerumbau auf lsl superbike lenker

Antworten
Altklosterraner1

Lenkerumbau auf lsl superbike lenker

#1

Beitrag von Altklosterraner1 »

Hi. Habe schon im forum geguckt aber nicht das passende gefunden. Habe an meiner zephyr 550 neuen lenker montiert. Bremsleitung nach aussen verlegt passt. Nur der gaszug ist wenn ich nach rechts einschlage zu kurz. Hab im netz nix passendes gefunden welchen muss ich kaufen damit es passt. Und hab was gelesen vom öffner und schliesser? Sind es 2? Danke fuer eure antworten.
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 11:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Lenkerumbau auf lsl superbike lenker

#2

Beitrag von tobi »

hier kannst du deine alten verlängern lassen

http://www.graner-fahrzeugtechnik.carse ... owdenzuege

ne andere Lösung kenne ich leider nicht.
I love it when a plan comes together!
Hans-Dieter

Re: Lenkerumbau auf lsl superbike lenker

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

Also bei der 750er geht es....einfach die Gaszüge der Elfer nehmen. Diese sind so lange, dass es auch gut mit dem MSB 10 geht. Nur mit dem Kupplungszug, da habe ich noch keine Idee :lol: :lol:
Ne im Ernst, Uwe hat mir vor Jahre mal berichtet, dass der Kupplungszug der Estrella passen könnte. Habe das im Gegensatz zu den Gaszügen der Elfer, noch nie probiert. Von daher Auskunft unter starkem Vorbehalt. :shock:
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Lenkerumbau auf lsl superbike lenker

#4

Beitrag von j-o-e »

Bei meiner 750er ist auch ein LSL Superbikelenker verbaut, ausserdem noch eine 2 cm höher und 3 cm zurück Lenkererhöhung. Trotzdem passt alles, ohne zu verlängern. Vielleicht einfach mal den Tank abnehmen und schauen wie die Züge so liegen. Etwas Optimierung (Längung) ist sicherlich drin.

Gruss Jürgen
Altklosterraner1

Re: Lenkerumbau auf lsl superbike lenker

#5

Beitrag von Altklosterraner1 »

Danke fuer eure antworten. Hab den tank abgehabt hat ca 3cm gebracht. Leider noch zu kurz. Werd mir glaubich mal den zug der 750er kaufen.
Antworten