Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Heckumbau im Raum HH

Antworten
Benutzeravatar
STen
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 4. Juli 2015, 16:47

Heckumbau im Raum HH

#1

Beitrag von STen »

Moin,

ich stecke zur Zeit mitten im Umbau meiner 750er. Nun suche ich jemanden der mir einen Loop anfertigen und an mein gekürztes Heck anschweißen kann. Ich wohne im Osten von Hamburg, also wenn hier etwas um die Ecke ist lasst es mich wissen.

Grüße, der Sten
Lupo

Re: Heckumbau im Raum HH

#2

Beitrag von Lupo »

Wo im Osten? Bad Bikes in Rethwisch macht sowas
Jenser

Re: Heckumbau im Raum HH

#3

Beitrag von Jenser »

Moin,
Ts in Berkenthin auch ne gute Adresse {[]}
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heckumbau im Raum HH

#4

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Ruf mal Felix an. Vielleicht macht er sowas.
http://reitwagen-hamburg.com/
Antworten