Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Tacho/Drehzahlmaesser

Antworten
Benutzeravatar
makoe
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 20:24
Wohnort: Paderborn

Tacho/Drehzahlmaesser

#1

Beitrag von makoe »

Moinsen zusammen,
es ist mal wieder an der Zeit etwas zu verändern oder auch, wie einige sagen werden, zu verschlimmbessern :roll:
Mein Plan ist es den Scheinwerfer mittels einer kürzeren Halterung zwischen die Gabel zu setzen. Damit die Harmonie zwischen Scheinwerfer und Instrumenten wieder passt möchte gerne die original Messgeräte meiner 3/4 Klasse tauschen ,aber nicht wie gehabt zwei Becher, wieder anbringen
deshalb nun meine Frage:
Hat jemand von Euch eine Idee oder Kenntnis davon ob es universal Instrumente gibt die beides beinhalten
ich möchte nicht auf digital umstellen, sondern es soll oldschool bleiben, also mit Zeiger.

schonmal Danke
und zwei Finger zum Gruß
Marcus
Benutzeravatar
BigBlock
Beiträge: 324
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 22:13
Wohnort: Vilsbiburg, Exilnordschwabe (DLG)
Kontaktdaten:

Re: Tacho/Drehzahlmaesser

#2

Beitrag von BigBlock »

Tach
in der aktuellen "Roadster 02/2016" steht ein Vergleich gängiger Instrumente, DZM/Tacho.

Daneben gibt's noch Autometer (http://www.autometer.com) (http://procycle.autometer.com) und bestimmt einige die hier nicht aufgeführt sind. Kommt ganz auf Dein Gusto/Style an.

Gruß
Holger
Gruß Holger
11er Zephyr - Dickschiffsegler

Schimpfe auf keinen Biker, denn es könnte Dein Chef sein :mrgreen:
Benutzeravatar
makoe
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 20:24
Wohnort: Paderborn

Re: Tacho/Drehzahlmaesser

#3

Beitrag von makoe »

{[]} Danke Holger
werde ich am Wochenende erstmal durchforsten ob dah etwas für mich bei ist.
Gruß Marcus
Antworten