Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

KETTENRADTRÄGER bei 1100 Zephyr Speichen-Gußfelge gleich??

Antworten
Benutzeravatar
0815bolzen
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 22:11
Wohnort: 63225 LANGEN-HESSEN

KETTENRADTRÄGER bei 1100 Zephyr Speichen-Gußfelge gleich??

#1

Beitrag von 0815bolzen »

Hallo erst mal, ein "Frohes und gesundes neues Jahr"! Ich hätte mal wieder eine Frage an die Profis. Der Kettenradträger bei der 11er Zephyr, ist der beim Speichenmodell und bei der Gußfelge identisch, oder gibt es Unterschiede? Ich freue mich über eure Zuschriften und bedanke mich im voraus.

Gruß Werner
Zephyr 1100, was sonst?
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2440
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: KETTENRADTRÄGER bei 1100 Zephyr Speichen-Gußfelge gleich??

#2

Beitrag von Zeferl »

Sei nicht so freundlich,
das sind die hier nicht gewohnt! :wink:
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Hans-Dieter

Re: KETTENRADTRÄGER bei 1100 Zephyr Speichen-Gußfelge gleich??

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

Habe mal die Teilenummern der A4 = Bj 95 mit der B1 = 96 verglichen

A4 = 42033-1152-EZ Quelle https://www.kawasaki.com/Parts/PartsDia ... /ZR1100-A4

B1 = 42033-1216-EZ Quelle http://www.cmsnl.com/products/kawasaki- ... oujPujhCWg

Gehe also mal stark davon aus, dass diese nicht kompatibel sind.

Kann Dir mit erster Hand Infos leider nicht dienen, da ich in meiner A4 WiWo Räder verbaut habe.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: KETTENRADTRÄGER bei 1100 Zephyr Speichen-Gußfelge gleich??

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Zeferl hat geschrieben:Sei nicht so freundlich,
das sind die hier nicht gewohnt! :wink:
{[]} :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: {[]}

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: KETTENRADTRÄGER bei 1100 Zephyr Speichen-Gußfelge gleich??

#5

Beitrag von Z-master »

Tja - auf diese Teilenummern ist kein Verlass mehr, habe in den Listen der 750er auch schon Fehler gefunden :mrgreen: :mrgreen:

Nachdem der KRT der 11er Speiche auch noch Grau ist würde ich instinktiv mal behaupten dass der identisch ist (bei der 750er kann ich das mit gewissheit sagen!) Hinten sollte bei der 11er alles passen, vorne brauchst du die passenden Tauchrohre für die B-Sättel! (oder ne ganze B-Gabel ;))

Hier nochmal eine Info vom Duke - Thema wurde schonmal diskutiert:

http://www.zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopic.php?t=1507

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 17:36

Re: KETTENRADTRÄGER bei 1100 Zephyr Speichen-Gußfelge gleich??

#6

Beitrag von Rabbit »

@Werner
Das passt PnP! {[]} Weiß ich aus eigener Erfahrung. :wink:
@ HD
Die Teilenummern ändern sich schon wenn sich nur die Farbe (minimal) ändert. Da fällt der Vergleich schon schwer. :?
Bis dann...
Tom

Motorradfahren ist die schönste Methode Benzin abzufackeln
Benutzeravatar
0815bolzen
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 22:11
Wohnort: 63225 LANGEN-HESSEN

Re: KETTENRADTRÄGER bei 1100 Zephyr Speichen-Gußfelge gleich??

#7

Beitrag von 0815bolzen »

Hallo allerseits,

vielen Dank für eure Beiträge, {[]} das Thema ist durch! Ich habe mir das Teil gekauft :D , noch nicht eingebaut, sollte passen!

Gruß Werner
Zephyr 1100, was sonst?
Antworten