Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Aus 2 mach 1

Antworten
Hans-Dieter

Aus 2 mach 1

#1

Beitrag von Hans-Dieter »

Auf besonderen Wunsch eines Einzelnen unterbreche ich bei einem Kaffee die heutige Arbeit um den Werdegang zu dokumentieren :mrgreen: :mrgreen:

In der Tat: Regen, 8 Grad Außentemperatur und so habe ich gestern abend angefangen aus 2 eine zu machen. Heute hat mich ein Magen Darm Infekt lahm gelegt, ich lasse mir etwas durch den Kopf gehen :| dann geht es am Freitag weiter {[]}

Die Vorgeschichte setze ich als bekannt voraus. Der Elferjäger aus dem grünen Wald rollt nun seine letzen Meter, um seine Gene in einer anderen für würdig befundenen Zephyr zu vererben. :P
http://abload.de/img/auszweimacheine1uhqz5.jpg

http://abload.de/img/auszweimacheine2oep66.jpg
Subway

Re: Aus 2 mach 1

#2

Beitrag von Subway »

Cool, bin gespannt. :P Wird sicherlich wieder ein wunderschönes Moped draus. {[]}
Benutzeravatar
Saflo
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 21:46
Wohnort: Falkensee bei Berlin

Re: Aus 2 mach 1

#3

Beitrag von Saflo »

Moin,

erstmal gute Besserung !!!

Aber sach´ ma - hast Du auch noch Familie und Beruf :?: :roll: :?:

Oder ist da auf dem zweiten Bild links hinter dem grünen (sicher limegreen !!!) Vorhang gleich Dein Bett ?

So viel, wie Du fährst, schraubst und dann noch postest, sehe ich meine Moppeds noch nicht mal, geschweige denn,

drauf zu sitzen :cry: :cry: :cry:

Grüße

Stefan
...und nächstes Jahr will ich endlich weniger müssen müssen,
und dafür mehr wollen können :mrgreen: !!!
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Aus 2 mach 1

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Saflo hat geschrieben:Moin,

erstmal gute Besserung !!! Da schließe ich mich an!
Aber sach´ ma - hast Du auch noch Familie und Beruf :?: :roll: :?:

Oder ist da auf dem zweiten Bild links hinter dem grünen (sicher limegreen !!!) Vorhang gleich Dein Bett ?

So viel, wie Du fährst, schraubst und dann noch postest, sehe ich meine Moppeds noch nicht mal, geschweige denn,

drauf zu sitzen :cry: :cry: :cry: Genau das Gleiche habe ich auch schon gedacht.

Grüße

Stefan

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Hans-Dieter

Re: Aus 2 mach 1

#5

Beitrag von Hans-Dieter »

@ Stefan und Harry Die Nacht ist nicht nur zum Schlafen da :wink: :mrgreen:

Der Vorhang ist für den Winter. Ich habe die Garage zweigeteilt. Das Schrauberdepartment kann ich so besser heizen. Vorne steht das Auto, wenn es denn rein darf und die Plätze nicht belegt sind :roll:
Was kann denn im Home of Kawasaki für eine andere Farbe als Limegreen, Ebony Black und Firecracker Red stehen :lol: :lol:
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Aus 2 mach 1

#6

Beitrag von Dirty Harry »

Hans-Dieter hat geschrieben:Was kann denn im Home of Kawasaki für eine andere Farbe als Limegreen, Ebony Black und Firecracker Red stehen :lol: :lol:
Shitbrown :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Harry, der an die Kackarbeit muß [{}]
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2440
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Aus 2 mach 1

#7

Beitrag von Zeferl »

"....Magen Darm Infekt lahm gelegt, ich lasse mir etwas durch den Kopf gehen...."

Ich würde das schnell woanders durchgehen lassen! ;-)
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Aus 2 mach 1

#8

Beitrag von Blacksa88a »

Gib Ihm Aber die bremse mit nach hause das er Üben kann.
Gute Besserung, Guru
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: Aus 2 mach 1

#9

Beitrag von Mac »

Boah... - HD ! hast Du ne schöne Garage... :shock:
Ich will auch wieder sowas haben... :cry:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Aus 2 mach 1

#10

Beitrag von Dirty Harry »

Garage,...................

.......................das ist sein Wohnzimmer und er hat ne gutmütige Frau, daß er die Mühlen da parken darf. :lol: :lol: :lol:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Aus 2 mach 1

#11

Beitrag von PuschkinSky »

beim HD denk ich mir auch nur immer wieder ... wird perfekt :roll: was sonst!

aber über die winterzeit sicher ne schöne arbeit ;) :mrgreen:
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Hans-Dieter

Re: Aus 2 mach 1

#12

Beitrag von Hans-Dieter »

das neue, alte Herz ist verpflanzt. Weitere Teile sind in Auftrag gegeben worden. {[]} Die Fertigstellung ist für Ende Februar geplant :P

http://abload.de/img/aus2macheine3o6jd8.jpg
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Aus 2 mach 1

#13

Beitrag von PuschkinSky »

feini feini 8) {[]} {[]}
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Benutzeravatar
Zerby
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 12:10
Wohnort: bei Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Aus 2 mach 1

#14

Beitrag von Zerby »

Hans-Dieter hat geschrieben:Auf besonderen Wunsch eines Einzelnen unterbreche ich bei einem Kaffee die heutige Arbeit um den Werdegang zu dokumentieren :mrgreen: :mrgreen:

In der Tat: Regen, 8 Grad Außentemperatur und so habe ich gestern abend angefangen aus 2 eine zu machen. Heute hat mich ein Magen Darm Infekt lahm gelegt, ich lasse mir etwas durch den Kopf gehen :| dann geht es am Freitag weiter {[]}

Die Vorgeschichte setze ich als bekannt voraus. Der Elferjäger aus dem grünen Wald rollt nun seine letzen Meter, um seine Gene in einer anderen für würdig befundenen Zephyr zu vererben. :P
http://abload.de/img/auszweimacheine1uhqz5.jpg

http://abload.de/img/auszweimacheine2oep66.jpg

=============================================================================
Hier nochmal die Vorgeschichte, zur Erinnerung:

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... 50#p103467

=============================================================================
Und hier das "fast" fertige Endergebniss.
image.jpeg
image.jpeg
Danke für den unermüdlichen Einsatz von Hans-Dieter :!: :!: :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zerby
------------------------------------------------
Ich kenne die Frage nicht, aber
Motorradfahren ist definitiv die Antwort.
Antworten