Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Lenkerumbau an der Subway

Antworten
Subway

Lenkerumbau an der Subway

#1

Beitrag von Subway »

Moin Leute.

Nächste Woche steht ne fette Tour an. Da bei mir ja immer noch der schmale goldenen Superbikelenker drauf war und ich das ja eh mal ändern wollte, dachte ich mir den 28,5er Lenker von Magura, den ich für die Buell liegen hatte, nebst Moko Klemmen einfach auf die Zephyr zu bauen. :D

Gesagt getan, mittleres Loch für die Verschraubung der Klemmböcke vergrössert, Werden dabei von unten verschraubt.
Lenker von Magura, den es übrigens beim Zedbike Klaus für 39,-€ gibt montiert. (Die Qualität ist gegenüber den ABM/LSL wesentlich besser.
Die Eloxierung bekommt man nicht zerkratzt, wie bei den anderen Lenkern. Top)

Züge und Leitungen konnten alle Serie bleiben.

Die Optik haut einen um. Dagegen sehen die 22er aus wie eine Salzstange. :-) Hammer. :-) Kommt auf den Bildern gar nicht so rüber.
Will nix anderes mehr. :-) Leider musste ich die Verkleidung wieder dran machen, wegen langer Autobahnetappen.
Hät die am liebsten weg gelassen. Sieht mit der USD richtig geil aus. :-)

Mal schauen, wenn ich zurück bin. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
DSC_1170.jpg
DSC_1167 (1).jpg
DSC_1176.jpg
DSC_1174 (1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Lenkerumbau an der Subway

#2

Beitrag von Z-master »

schick - auch wenn er zu AOK-mäßig is :mrgreen: :mrgreen:
Das Magura -Zeug is echt top - am Chrom von meinem war nach 20 Jahren auch noch kein bläschen Rost außen dran (und innen rostet eh fast alles ...)!
Wo gehts denn hin auf Tour?

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 21:59
Wohnort: Schwarzach-Vorarlberg/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lenkerumbau an der Subway

#3

Beitrag von Alex »

{[]} {[]} Schick
Subway

Re: Lenkerumbau an der Subway

#4

Beitrag von Subway »

Z-master hat geschrieben:schick - auch wenn er zu AOK-mäßig is :mrgreen: :mrgreen:
Das Magura -Zeug is echt top - am Chrom von meinem war nach 20 Jahren auch noch kein bläschen Rost außen dran (und innen rostet eh fast alles ...)!
Wo gehts denn hin auf Tour?

Grüße
Haberstadt, irgendwo im Osten. Organisiert ein Freund von mir, der eine Fahrschule hat. Cooler Typ. War schon mit einem Moped quer durch Afrika. :-)
Wird sicherlich lustig. :-)
Antworten