Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Tank von Zephyr 750 auf eine Zephyr 1100

Antworten
mude68

Tank von Zephyr 750 auf eine Zephyr 1100

#1

Beitrag von mude68 »

Hallo Leute,

da ich die Z1 Optik einfach nur schön finde, möchte ich meinen 1100Tank durch einen Tropfentank ersetzen.
Weiss jemand ob es ohne größeren Aufwand möglich ist, einen 750 Tank an eine 1100 anzubringen oder gibt es andere Alternativen.
Für Eure Rückmeldungen bin ich sehr dankbar.

Gruss Mude
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Tank von Zephyr 750 auf eine Zephyr 1100

#2

Beitrag von Z-master »

750er Tank auf die 11er wird ohne viel Aufwand nicht gehen!
aber kuck doch mal auf diverse Japan-Seiten - die habe die runden Tanks auch für die 11er! sogar die 900er replicas ;)

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
mude68

Re: Tank von Zephyr 750 auf eine Zephyr 1100

#3

Beitrag von mude68 »

Hey Z-Master,

Besten Dank für deinen Tipp.Ich glaub Doremi hat solche Tank`s im Sortiment.

Gruss Mude
Hans-Dieter

Re: Tank von Zephyr 750 auf eine Zephyr 1100

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

wäre mal zu überlegen, wenn man noch einen guten Tank hat??!!

http://japan.webike.net/products/20032052.html

wenn der original Tank eh Schrott ist.....

http://japan.webike.net/products/2115426.html
Antworten