Neue Sitzbankbezieherin gefunden !

Antworten
KIMI1000

Neue Sitzbankbezieherin gefunden !

#1

Beitrag von KIMI1000 »

Hallo Freunde , habe bei mir in der nähe eine nette junge dame gefunden die sitzbänke bezieht und auch abändert.
Habe mir bei Klasmo Bikes den 900Z1(angeblich passend für zephyr) bezug bestellt und sie passt mir diesen noch richtig an und polstert auch ein wenig auf.
Preise ...denke unschlagbar den sie will nicht reich werden bei der bank schätzt sie 40 euro ...den bezug habe ich angeliefert,
Sie bietet auch bezüge an ! was ich sehr reizvoll gefunden habe war der bezug in grün mit fast der orginalen oberfläche der orginal sitzbank !
das wäre fast ton in ton ...event. würde ich ein etwas helleres grün nehmen das der kontrast gut zur wirkung kommt .
absteppen wäre auch möglich ...da ich noch eine zweite bank habe werde ich diesen versuch wagen.
wenn hier jemand aus dem bereich darmstadt-dieburg kommt die adresse :Tina Arnold , Seidirrhof, Gross Umstadt ..am besten anrufen und den weg sich beschreiben lassen da es ausserhalb auf einem bauernhof liegt.Tel.0171-2671227

E-Mail : TinArn@web.de

Und wenn sie fragt sagt das ihr die adresse von mir habt !


Gruss und viel spass mit euren zephyren !!

lg harald

Ergebnis : Heute , der sitzbankbezug von Klasmo bikes hat vorne zuviel material zum tank hin gehabt .
Würde ich nicht mehr empfehlen.
sie hat schwer werkeln müssen das dies einigermassen ausgesehen hat. gerne schicke ich bilder auf wunsch...sorry weiss nicht wie man die hier einstellt !
Sie hat auch eine andere sitzbank(BMW) gemacht und mit ihrem leder ....hat toll ausgesehen nichts aufwendiges aber sehr orginal !
Zuletzt geändert von KIMI1000 am Freitag 16. Mai 2008, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
Tiger

#2

Beitrag von Tiger »

Stell doch einfach mal ein Bild von der fertigen Sitzbank hier ein.

Dann haben wir alle was davon.

Gruss Tiger 8)
Antworten