Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Erste Umbauten sind erledigt

Antworten
Lupo

Erste Umbauten sind erledigt

#1

Beitrag von Lupo »

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... sl6bie.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... fkrx76.jpg

Heute ist das Steelbike Heck gekommen und wurde gleich montiert. Andere Sitzbank ebenfalls.

Änderungen zum Originalzustand:
-Steelbike Heck
-RF Auspuffanlage
-RF Fußrasten
-MiniBlinker
-Sitzbank abgepolstert
-Z Lenker
-Heck höhergelegt mit RF Keilen
-LSL Spiegel
Zuletzt geändert von Lupo am Montag 13. Juli 2015, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Erste Umbauten sind erledigt

#2

Beitrag von jogri8 »

Prima {[]} {[]} {[]}

Mach mal ein Foto vom Heck!

Jo
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Erste Umbauten sind erledigt

#3

Beitrag von Z-master »

Moin!

schickes Moped! Aber ein kleiner Tipp noch: die RF-Heckhöherlegungen fressen bei Serienübersetzung fern mal den Schwingenschleifschutz auf! Behalt den im Auge sonst kann es sein dass du dir nich nur den Schleifer sondern auch die Schwinge ramponierst! eine andere Übersetzung (vorne und hinten größer) mindert das Problem - musst du halt eintragen lassen!

Grüße

P.S.: wie bist du mit den RF-Rasten zufrieden?
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Lupo

Re: Erste Umbauten sind erledigt

#4

Beitrag von Lupo »

Die Höherlegung soll auch eventuell raus. Rastenanlage ist ansich super. Mir nur einen Tick zu hoch. Da noch ein anderer Auspuff kommen wird, wird eh zurück auf Serie gebaut.

LsL Lenker und hintere Blinker habe ich eben gekauft..
Subway

Re: Erste Umbauten sind erledigt

#5

Beitrag von Subway »

Z-master hat geschrieben:Moin!

schickes Moped! Aber ein kleiner Tipp noch: die RF-Heckhöherlegungen fressen bei Serienübersetzung fern mal den Schwingenschleifschutz auf! Behalt den im Auge sonst kann es sein dass du dir nich nur den Schleifer sondern auch die Schwinge ramponierst! eine andere Übersetzung (vorne und hinten größer) mindert das Problem - musst du halt eintragen lassen!

Grüße

P.S.: wie bist du mit den RF-Rasten zufrieden?
Musst du niiiiicht. :wink: ...wenn du in der Toleranz bleibst. Ausserdem weiss eh kein Mensch, was wir drauf haben. :wink:

Hab das mal Klaus erzählt, wegen meiner Übersetzung, der hatte nur Fragezeichen über dem Kopf. :mrgreen:

He, die Rastenanlage nehm ich, wenn du die ab baust. ERSTER!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 21:59
Wohnort: Schwarzach-Vorarlberg/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Erste Umbauten sind erledigt

#6

Beitrag von Alex »

{[]} {[]}
zxrbub

Re: Erste Umbauten sind erledigt

#7

Beitrag von zxrbub »

sehr schönes Moped {[]}
Olli

Re: Erste Umbauten sind erledigt

#8

Beitrag von Olli »

Sieht sehr schick aus, die Höherlegung ist allerdings auch nicht so mein Ding. {[]}

Gruß,
Olli
Lupo

Re: Erste Umbauten sind erledigt

#10

Beitrag von Lupo »

Mal ne andere Auspuffanlage. Umgebaute z650 Esd's.
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Erste Umbauten sind erledigt

#11

Beitrag von Damir »










Rücklicht ist falsch montiert, darf nicht rausgucken.

Gruß
Lupo

Re: Erste Umbauten sind erledigt

#12

Beitrag von Lupo »

Ist an dem Heckteil montiert! Kann ich somit nicht ändern.
Lupo

Re: Erste Umbauten sind erledigt

#13

Beitrag von Lupo »

Hab es geändert...
PeterKemsies

Re: Erste Umbauten sind erledigt

#14

Beitrag von PeterKemsies »

Hallo,
toller Front-Fender.
Woher hast du den.
Antworten