Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

extra breiter Superbike-Lenker auf 11er???

Antworten
Barschel

extra breiter Superbike-Lenker auf 11er???

#1

Beitrag von Barschel »

Hallo,
Habe einen Spiegler 0310 Superbikelenker mit 75cm Breite montiert-gefällt mir zwar ganz gut,Aber
mich würde auch mal interesieren wie ein extra breiter Lenker zum klassischen Design der 11er Zephyr passt.Lässt sich ein extra breiter Superbike Lenker mit mindestens 11cm Höhe auch besser fahren??Hat eventuell jemand ein Foto einer 11er Zephyr wo ein Superbikelenker mit 81cm oder 85cm Breite montiert ist??Würde mich sehr interesieren.

Grüße,
Barschel
Michael1100

#2

Beitrag von Michael1100 »

Antworten