Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Gepäckkoffer an der 550er *erledigt*

Antworten
retnuk1408

Gepäckkoffer an der 550er *erledigt*

#1

Beitrag von retnuk1408 »

Hallo, hat jemand für mich einen Tip, wie und woher ich Seitenkoffer und Topcase an meine Inge kriege? Ich habe zwar schon sowas wie ein Basisträger am Heck (wohl Original-Kawa), weiß aber nicht, ob ich Ihn verwenden kann:
http://img106.imageshack.us/img106/8011 ... 011db9.jpg

Die Koffer von Polo mit zusätzlicher Adapterplatte per Schelle und Schrauben gefallen mir nicht. Vorgestellt hatte ich mir vor allem etwas mit Seitengepäckträger/ Koffern. Die Angebote von Polo und Louis sind mir etwas verworren, ich will nicht noch einen Heck-Gepäckträger, wenn meiner verwendbar ist und möchte wirklich was Sehenswertes und etwas wo ich mit einem Griff den Koffer dran und abhabe. Bin dankbar für jeden Tip.

Ich habe jetzt (angeblich) nagelneue Seitenträger bei ebay für 30 Euro gekriegt, damit ist der erste Schritt getan (und der 2. kommt bald nach) :P
Antworten