Bonsai Extrem Umbau

Benutzeravatar
Hans-Dieter
Site Owner
Beiträge: 3851
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 08:57
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Re: Bonsai Extrem Umbau

Beitrag #101 von Hans-Dieter » Samstag 13. Januar 2018, 21:15

Nein Marcus,

Das wollen wir nicht wissen.... :mrgreen: :roll:

Wenn Juergen zufrieden ist, ist es gut. Fertig {[]}
Viele Grüße
Hans-Dieter
Meine Mopeds

app.php/gallery/album/24

Benutzeravatar
Troubadix
Beiträge: 445
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Bonsai Extrem Umbau

Beitrag #102 von Troubadix » Samstag 13. Januar 2018, 21:36

Hans-Dieter hat geschrieben:Nein Marcus,

Das wollen wir nicht wissen.... :mrgreen: :roll:

Wenn Juergen zufrieden ist, ist es gut. Fertig {[]}


Sonst wird wieder gerechnet wieviel Golf 7 man dafür bekommen hätte oder wieviele Jahre 11er man fürs Geld hätte fahren können...

Ich finde die Zephyr-Maximus auch schön und bin gespannt wie sie fertig ausschaut.



Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 10:41
Wohnort: 72663 Großbettlingen

Re: Bonsai Extrem Umbau

Beitrag #103 von Juergen » Sonntag 14. Januar 2018, 10:29

Hans-Dieter hat geschrieben:Nein Marcus,

Das wollen wir nicht wissen.... :mrgreen: :roll:

Wenn Juergen zufrieden ist, ist es gut. Fertig {[]}


{[]} {[]} {[]}

Nur so viel sei gesagt, dieser Umbau war am Anfang von mir ganz anders geplant. Ursprünglich dachte ich, dass der Bandit Motor in meine Bonsai eingepflanzt wird und gut is. Aber da ich nicht nur ein Moped mit Power, sonder auch ein fahrbares und sicheres Moped haben wollte, hat sich es dann im Laufe der Zeit ( 3 Jahre ) so ergeben.

That’s life :mrgreen:
Jürgen

------------------------
Grüße vom Albenrand

Benutzeravatar
Hans-Dieter
Site Owner
Beiträge: 3851
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 08:57
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Re: Bonsai Extrem Umbau

Beitrag #104 von Hans-Dieter » Sonntag 14. Januar 2018, 10:41

Jürgen da bin ich ganz bei dir.
Ist es nicht immer so. :mrgreen:
Man sagt sich: ganz sicher bau ich nichts um, nur fahren.
Dann überlegt man und hört die Stimmen :lol: :mrgreen: Und weg sind sie die guten Vorsätze.

Ein ZRX Fahrer hatte mal ein geiles Motto :

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

:lol:
Viele Grüße
Hans-Dieter
Meine Mopeds

app.php/gallery/album/24

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 10:41
Wohnort: 72663 Großbettlingen

Re: Bonsai Extrem Umbau

Beitrag #105 von Juergen » Sonntag 14. Januar 2018, 10:57

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich hab da schon immer einen an der Waffel. ( Wer baut schon einen 12 Zylinder in einen BMW E30 :lol: ?
Viele sagten mir, warum kaufst du dir nicht einfach was originales mit Power. Hatte ich auch vor der Zephyr, eine
ZX12r. Die hatte richtig Dampf, aber wenn mir nach 2 Stunden Fahrt die Handgelenke und Schultern weh tun, macht’s kein Spaß mehr. :( Man wird nicht jünger :?
Dann habe ich die 750er Zephyr gekauft und war sofort begeistert. Von der Optik und von der Sitzposition ist sie für mich perfekt. Mit der fahr ich den ganzen Tag und habe kein Problem.
Nur die Power hat mir gefehlt, aber da hat man ja Möglichkeiten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jürgen

------------------------
Grüße vom Albenrand

Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 596
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39

Re: Bonsai Extrem Umbau

Beitrag #106 von Zeferl » Sonntag 14. Januar 2018, 13:43

750er

"...Nur die Power hat mir gefehlt, aber da hat man ja Möglichkeiten...."

Mangels Möglichkeiten drehe ich höher und schalte schneller,
mir bleibt nix anderes übrig..............

Und für Notfälle hab ich noch mein Eisenschwein.

Aber deine gefällt mir, das muss man sich erst mal trauen!!!!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer


Zurück zu „Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zephyrpeet und 1 Gast