Seite 1 von 1

Welcher Felgenhersteller ist denn das?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2015, 09:11
von Dirty Harry
Moinsen,
gestern war doch im Südwesten Stammtisch und da ging es unter anderem auch um Felgen und da kam die Firma Dähjet ins Spiel, wer kann hierzu was sagen, habe ich noch nie gehört, klingt komisch, ist aber so?

Harry, der die Frage selbst beantwortet, wenn keiner was weiß

Re: Welcher Felgenhersteller ist denn das?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2015, 09:25
von Knut
Dirty Harry hat geschrieben:Moinsen,
gestern war doch im Südwesten Stammtisch und da ging es unter anderem auch um Felgen und da kam die Firma Dähjet ins Spiel, wer kann hierzu was sagen, habe ich noch nie gehört, klingt komisch, ist aber so?

Harry, der die Frage selbst beantwortet, wenn keiner was weiß
Der ist gut... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wenn der Dähjet mal nicht aus Köln kommt

Knut

Re: Welcher Felgenhersteller ist denn das?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2015, 09:56
von jogri8
... und wer hats erfunden....??????


:P :P :P :P :P

Jo, der Harry niemehr mitnimmt!

Re: Welcher Felgenhersteller ist denn das?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2015, 10:08
von Subway
Harry, du solltest deinen Getränkewahl noch mal überdenken. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Welcher Felgenhersteller ist denn das?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2015, 10:36
von Nightwolf
:mrgreen: :wink:

hand zum gruß
Nightwolf

Re: Welcher Felgenhersteller ist denn das?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2015, 12:10
von Dirty Harry
Ich kann nichts dafür, war nicht meine Idee, das war "Reiner" Zufall :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Ich habe es nur umgesetzt, wie damals mit "Heute hat Niemand Geburtstag", das kam auch durch "Reiner" Zufall, oder heißt es reinem Zufall :?: :arrow: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schön, daß alle Spaß verstehen :!: :wink: :D

Harry, der es gestern Abend ganz schön ernst fand 8)

Re: Welcher Felgenhersteller ist denn das?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2015, 14:01
von Nightwolf
Was nicht alles aus "Reiner" Zufällen passiert :wink:

UNGLAUBLICH :mrgreen:

hand zum gruß
Nightwolf

Re: Welcher Felgenhersteller ist denn das?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2015, 15:13
von Reiner
jogri8 hat geschrieben:... und wer hats erfunden....??????
Dirty Harry hat geschrieben:das kam auch durch "Reiner" Zufall,
Falsch! Harald, setzen, 6!

Von wegen Reiner: Mein Gewissen könnte Reiner nicht sein :wink:

Der Jo war's!

Und von wegen Zufall: Dem Spike-Biker klang Georg Deget einfach zu uncool, da musste es schon Tschordsch Dähjet sein...
Für Spike kommen nämlich nur die allercoolsten Features in die Tüte... :mrgreen:

Re: Welcher Felgenhersteller ist denn das?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2015, 15:32
von jogri8
He kennt ihr etwa nicht die Weltfirma "Tschordsch Dähjet"! In D besser bekannt als Georg Deget!

Ist eigentlich in einem Atemzug zu nennen mit "Ämähsen" und "Ibeii"

Weltbekannte Firmen mit Ursprung in D!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jo, der sich gerade wegkrümmelt vor lachen