Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Georg Deget in Hürth oder Manfred Deget in Erfstadt?

Antworten
KlausAC

Georg Deget in Hürth oder Manfred Deget in Erfstadt?

#1

Beitrag von KlausAC »

Moin,

welcher der beiden Degets empfiehlt sich, wenn ich für eine 750er eine eingetragene Felgenverbreiterung vornehmen lassen möchte:

- Georg Deget in Hürth
oder
- Manfred Deget in Erfstadt?

Ich habe gelesen, dass hier eine paar Leute die Verbreiterung haben durchführen lassen. - Mich interessiert, warum ihr euch für den einen oder anderen entschieden habt.

Besten Dank - Der Klaus
Dr. M

Re: Georg Deget in Hürth oder Manfred Deget in Erfstadt?

#2

Beitrag von Dr. M »

Ich war mit meiner Schwinge beim Georg. Offenbar ist er der bessere, nicht nur preislich gesehen, wie in anderen Beiträgen und Foren zu lesen ist.
Benutzeravatar
Zephyr_1100
Beiträge: 153
Registriert: Montag 12. November 2007, 11:35
Wohnort: 47829 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Georg Deget in Hürth oder Manfred Deget in Erfstadt?

#3

Beitrag von Zephyr_1100 »

:mrgreen: Ich bin auch Stammkunde beim Georg :wink:
Gruß Gerd

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.
:wink:
Hans-Dieter

Re: Georg Deget in Hürth oder Manfred Deget in Erfstadt?

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

lt TUEV Juni 13 werden keine Eintragungen mehr von Manfred Deget gemacht. Gutachten lt auf Georg. Mit dem Materialgutachten. keine Chance.
Hatte die Papiere von Georg dabei, 20 Minuten und 78euro später war die Felge eingetragen
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Georg Deget in Hürth oder Manfred Deget in Erfstadt?

#5

Beitrag von Opodeldok »

Es waren mal 2 Brüder...............
irgendwie sind die sich nun nicht mehr grün.

Georg ist die bessere Adresse, Gerüchten nach macht er zum einen bessere Arbeit, zum anderen ist die Eintragerei einfacher.
Hatte auch mal eine 6" Zoll Deget-Felge verbaut. Ging völlig schmerzfrei mit dem Eintragen.
Nur Tunten fahren verkleidet...!
EARL

Re: Georg Deget in Hürth oder Manfred Deget in Erfstadt?

#6

Beitrag von EARL »

Georg ist der richtige, meines Wissens sind auch nur bei ihm, die Schweissnähte von aussen nicht sichtbar. Ich war mega zufrieden
KlausAC

Re: Georg Deget in Hürth oder Manfred Deget in Erfstadt?

#7

Beitrag von KlausAC »

Hier scheint ja der Georg-Fan-Club an Bo(a)rd zu sein! ;-)

Ich sage mal: Vielen Dank! - Das macht es einem leicht.

Der Klaus
Antworten