Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

ZZR600 FELGEN

Antworten
Berry

ZZR600 FELGEN

#1

Beitrag von Berry »

Hallo,
ich gerade eine Felge der ZZR 600 ersteigert da die ja ohne Umbau passen soll. Also kann ich ja das Ritzel und alles was in der Zephyr Felge ist in die andere bauen oder????? und passt auch die Vorderradfelge von der ZZR600 dann würden die auch optisch passen.

Danke für die Antworten

Thomas
Hans-Dieter

Re: ZZR600 FELGEN

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Hallo Thomas,

schön, dass Du den Weg zu den Zepyhrfreunden gefunden hast. :P

Dieses Thema wurde schon so oft und ausführlich behandelt, dass Du mit Hilfe der Suchfunktion, schnell Deine Antworten finden wirst.
Berry

Re: ZZR600 FELGEN

#3

Beitrag von Berry »

ich versuchs mal danke
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: ZZR600 FELGEN

#4

Beitrag von Gustel »

Hi Thomas,

Welche ZZR600 Felge??? Die vom "D"-Modell müssten passen, die vom "E"-Modell passt nicht, hier musst Anpassungen vornehmen, allein der Achsdurchmesser ist schon unterschiedlich.
ZR 750 C3
Berry

Re: ZZR600 FELGEN

#5

Beitrag von Berry »

Mist ist die vom E Modell shit. Danke für die Auskunft
Berry

Re: ZZR600 FELGEN

#6

Beitrag von Berry »

Das ist sowieso nur eine 4,5 Zoll Felge ich möchte gern einen 170er Reifen hinten fahren. Ich denke da brauche ich mindestens eien 5Zoll Felge oder? jetzt habe ich eine von der ZX6 gefunden muss ich da auch auf irgendwelche Endungen achten oder passen die alle in die 750er?
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: ZZR600 FELGEN

#7

Beitrag von Opodeldok »

Hat die ZX6 Felge nicht 5,5"?
Dann passt der 180er besser.........Bemühe mal die Suchfunktion. So Plug&Play umbauen ist nicht........Bemühe mal die Suchfunktion.
Subway hat alles Wissenswerte schön zusammgetragen. Er hat bestimmt auch noch ne Felge für dich übrig.

Nicht verzagen, einfach fragen :mrgreen:

Grüße aus dem Taunus

Jens
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Subway

Re: ZZR600 FELGEN

#8

Beitrag von Subway »

Nee, Jens, die von der ZX6R hat 5". Ich mach bei Petra aber einen 180er drauf. Liegt dann schön rund wie mein 190/55er.
….und ausserdem hab ich die hier noch rum liegen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 198
Registriert: Montag 19. November 2007, 12:31
Wohnort: Lockenhaus-Österreich
Kontaktdaten:

Re: ZZR600 FELGEN

#9

Beitrag von Marko »

@Thomas

hier der Link, in dem du alle nötigen Angaben findest.
http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... =30&t=6232

Achtung, nur die 5 Zoll Felge der Baujahre 95-97 passt ohne große Veränderungen. Im Umbaubericht von Evel Knievel steht alles detailliert beschrieben.
Gruß
Marko
Berry

Re: ZZR600 FELGEN

#10

Beitrag von Berry »

Danke für die Hilfe
Antworten