Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Preise für 11er Felgen

Antworten
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Preise für 11er Felgen

#1

Beitrag von Blacksa88a »

Was meint der Ihr sind die Felgen Wert? ? Habe die angeboten bekommen, sind original und nie gefahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Subway

Re: Preise für 11er Felgen

#2

Beitrag von Subway »

Ich würde nicht auf all zuviel hoffen. Wären was für jemanden, dessen Räder schon was angegammelt sind und der auf Original bleiben will.

(Einige haben ja schon auf echte Mopedräder gewechselt) :mrgreen:

Ist schade um die schönen Räder. Ich denk mal so um die 150,-€ für den Satz. (würde ich geben)
Hans-Dieter

Re: Preise für 11er Felgen

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

genau Mikey. wer will schon original fahren??!!
@ Dino. Du hast doch schon eine 5,5 Deget hinten verbaut. Was willst du da mit 4,5
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Preise für 11er Felgen

#4

Beitrag von Blacksa88a »

Eigentlich wollte ich ja auch erstmal nur die vordere, die hintere könnte mann ja verbreitern...... Ich denke aber ich hab einen Virus..... er wollte aber 320 Euronen plus Versand. ......
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Subway

Re: Preise für 11er Felgen

#5

Beitrag von Subway »

Schande über mein Haupt. Man sollte schon richtig lesen. :oops:

Ich dachte du wolltest die verkaufen. Ups. :?
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Preise für 11er Felgen

#6

Beitrag von Blacksa88a »

Subway hat geschrieben:Schande über mein Haupt. Man sollte schon richtig lesen. :oops:

Ich dachte du wolltest die verkaufen. Ups. :?
Ist ja keinem aufgefallen.. :mrgreen: :mrgreen:
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Preise für 11er Felgen

#7

Beitrag von Blacksa88a »

Hallo HIIIILFEEEEEEEE büddeeeee...

was zahlt man für solche Felgen? oder lieber lassen??? oder sind die hier aus dem Forum???

über 150 hat er nur gelacht und kommt sich verarsc.t vor.....
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
Knut
Beiträge: 250
Registriert: Montag 24. März 2008, 18:31
Wohnort: Aerzen

Re: Preise für 11er Felgen

#8

Beitrag von Knut »

Blacksa88a hat geschrieben:Hallo HIIIILFEEEEEEEE büddeeeee...

was zahlt man für solche Felgen? oder lieber lassen??? oder sind die hier aus dem Forum???

über 150 hat er nur gelacht und kommt sich verarsc.t vor.....
Ich würde auch max. 150€ ausgeben...bzw. wenn du das Geld in deine Felgen investierst, sehen die auch so aus.

Gruß
Knut
Zephyr1100; Z1000; ZRX1200R
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Preise für 11er Felgen

#9

Beitrag von Blacksa88a »

für 150,- bekomme ich meine Felgen neu gepulvert und poliert ?? wo?
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Subway

Re: Preise für 11er Felgen

#10

Beitrag von Subway »

Blacksa88a hat geschrieben:für 150,- bekomme ich meine Felgen neu gepulvert und poliert ?? wo?
Uhhh, dat wird knapp. :roll: Wirste wohl nicht bekommen dafür, ist viel Polierarbeit dran und dann das Abkleben………….

Man muss immer selber wissen, was es einem wert ist. Wenn deine angegammelt sind und du auf Original bleiben willst, wäre das ne Investition.
Allerdings haste dann immer noch das Reifenproblem.

Opodeldok hat auf 17" umgerüstet und das fährt sich besser und sieht ma schick aus. Ich würd das neue polieren und pulvern eher da investieren.

Ich denk aber mal, das er auf den Felgen sitzen bleibt und irgendwann mit dem Preis runter geht.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Preise für 11er Felgen

#11

Beitrag von Dirty Harry »

@blacksa
Hätte eventuell 2 Felgen für Dich.

Und zum Pulvern, habe letzte Woche 100€ für beide Tauchrohre und untere und obere Gabelbrücke und Helmhalter bezahlt, denke da kann man nicht meckern, Vorarbeiten wurden von mir gemacht.
Denke auch 150€ für 2 Felgen wird nicht reichen.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Preise für 11er Felgen

#12

Beitrag von Opodeldok »

Hey Dino,

ich habe im Keller noch ne originale Felge für vorne liegen, ist zwar nicht mehr soooo toll, aber man erschrickt auch nicht wenn man sie sich ansieht. Für nen "Fuffi" ist sie dir.......Wenn Du Interesse hast, hätte ich auch noch einen Satz Stand/Tauchrohre.
Wären zumindest Restaurationsobjekte für den nächsten Winter :mrgreen:
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Preise für 11er Felgen

#13

Beitrag von Blacksa88a »

hmmm.
Was soll die 17" Felge bringen außer das der Reifen günstiger ist und best nicht pl&pl geht???
Meine vordere Felge ist eig auch nicht so schlecht und die hintere ist ja 5.5" also dachte ich die vordere schaut ja noch besser aus und ich muss mir nicht so anstrengen beim polieren. die hintere Eventuell auf 6 oder 5,5" verbreitern da meine immer etwas seltsam begutachtet wird. ( von HH-Harry, DUKE und HD). da der Typ ja nur auf eine Anzeige von mir geantwortet hat, gibt er sie mir nicht für 150,-€ er muss ja nicht. ich versuchs nochmal mit 200 und dann iss aber gut.

zur 17" Felge ?? welche , Wo und muss ich dann viel umbauen ??? (HD??? :shock: )

@ Jimknopfs Insel : danke aber habe noch eine komplette Gabel mit Brücken im Keller
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Preise für 11er Felgen

#14

Beitrag von Opodeldok »

Die 17" Felge in Verbindung mit dem Austragen der Reifen-bzw. Markenbindung macht das Leben einfacher wenn man frischen Gummi braucht :mrgreen:
Abgesehen davon passt der 120er Reifen besser, da die Felge vorne 3,5" und nicht nur 3" wie die originale hat. Alles in allem, mit Gabel und Federbeinen, wird die Dicke immer handlicher :P

Deget hat für seine Verbreiterung ja nur 2 oder 3 verschiedene Reifen zur Auswahl. Wenn es die irgendwann nicht mehr gibt, muss man zum Tüv u. wieder alles legalisieren lassen denn die Freigaben der Hersteller beziehen sich nur auf die originale Rad/Reifen-Kombination.

Plug & Play ist immer relativ :wink:
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Preise für 11er Felgen

#15

Beitrag von Blacksa88a »

Opodeldok hat geschrieben:Die 17" Felge in Verbindung mit dem Austragen der Reifen-bzw. Markenbindung macht das Leben einfacher wenn man frischen Gummi braucht :mrgreen:
Abgesehen davon passt der 120er Reifen besser, da die Felge vorne 3,5" und nicht nur 3" wie die originale hat. Alles in allem, mit Gabel und Federbeinen, wird die Dicke immer handlicher :P

Deget hat für seine Verbreiterung ja nur 2 oder 3 verschiedene Reifen zur Auswahl. Wenn es die irgendwann nicht mehr gibt, muss man zum Tüv u. wieder alles legalisieren lassen denn die Freigaben der Hersteller beziehen sich nur auf die originale Rad/Reifen-Kombination.

Plug & Play ist immer relativ :wink:
okay und welche Felge muss ich jetzt besorgen ?? also für vorne?....
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Preise für 11er Felgen

#16

Beitrag von Opodeldok »

Das kommt drauf an was du vorhast :mrgreen:

Ich habe bei mir den Radsatz der ZRX1200 drin, ebenso die Gabel vorne. Die Brücken kannst du von der Zephyr behalten, ebenso die Bremsscheiben
Die Einkaufsliste sieht so aus:
VORNE
Bremssättel ZRX1100/ZRX1200
Achse
Tachoschnecke
Gabel(ohne Brücken)
Lenkerböcke z.B. LSL(sonst kommst du nicht an die Zug-und Druckstufenverstellung)

HINTEN
Felge
Ruckdämpfer
Kettenradträger
Neues Kettenrad
Bremsscheibe

Und dann solltest du Beziehungen zu einem Dreher haben :mrgreen:
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Preise für 11er Felgen

#17

Beitrag von Blacksa88a »

uuuuiiiihhhhhh......... :shock: das war die Geschichte. :shock: . ich erinnere mich :shock: ...... das halten meine Nerven nicht aus. dazu fehlt mir die Zeit, der Mut und überhaupt ist mir das Zuviel besorg mal das und da noch dies undoder besser so... und nachher hab ich wieder was falsches verstanden... in meinem alter geht das ganz schnell........
:x :lol: .... was wollt ich jetzt hier ???....... :| ... achso ich wollt ja eig endlich mal fahren..... scheiß Wetter..... :evil: :evil: :evil: :evil:

okay die liste ist ausgedruckt.... mal sehen was draus wird.... ( du immer mit deinen Ideen :roll: :roll: :roll: :roll: )
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Hans-Dieter

Re: Preise für 11er Felgen

#18

Beitrag von Hans-Dieter »

@ Dino Jack is back 8)

Bin wieder da, also könnten wir das ganze Gedöns besprechen.

Bin am Samstag ab 14:00 in the Garage :P
Antworten