Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Speichenfelgen für Zephyr 550

Antworten
JanSchn

Speichenfelgen für Zephyr 550

#1

Beitrag von JanSchn »

Nur mal nebenbei, gibt es irgendwie die Möglichkeit passende Speichenräder für eine Zephyr 550 zu bekommen?
Evtl auch mit leichten Anpassungsmaßnahmen von anderen Herstellern? :mrgreen:
Andree

Re: Speichenfelgen für Zephyr 550

#2

Beitrag von Andree »

Geht alles ... alles nur eine Frage des Geldes :wink:

Guckst Du HIER

Gruß aus Leverkusen

Andree
Kazette

Re: Speichenfelgen für Zephyr 550

#3

Beitrag von Kazette »

Hi,

sach mal , was hast Du denn mit der 550iger vor?
Offene Luftfilter , Speichenfelgen?
Aber für günstig Geld gibt es da leider nichts . Ne Naben für vorn ist nicht leicht zu bekommen, da diese für 2 Bremsscheiben ausgelegt sein sollte. Gibt Sätze für die 750iger aber sowas von teuer. Kannst Du 2 gebrauchte 550iger für kaufen.
Ist das Dein Erstmoped?

Gruß, Natalie
JanSchn

Re: Speichenfelgen für Zephyr 550

#4

Beitrag von JanSchn »

Ich wollte wohl einen schönen Cafe Racer-Umbau machen :mrgreen:
Ist quasi alles schon fertig, nur das Heck wird noch angefertigt.
Ich finde Speichenfelgen sehen einfach total klasse aus, das mit den Felgen von der 750er hab ich schon gelesen, ich hoffte nur, dass es vielleicht eine günstigere Alternative gäbe :mrgreen:
Jop, es ist mein erstes Moppet :lol:
Kazette

Re: Speichenfelgen für Zephyr 550

#5

Beitrag von Kazette »

Hi,

kannst Du vielleicht mal Bilder von Deinem Umbau einstellen? :lol:

Von Speichenfelgen für meine Kleine träume ich ja auch ab und zu. Die Teile von Kineo ca.2000 euro sind der absolute Wahnsinn , kann man sich farblich schön zusammenstellen lassen.
Hab schon soviel Geld für den Hobel ausgegben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht nächstes Jahr, wenn es mit der Abnahme gut läuft.

Gruß, natalie
JanSchn

Re: Speichenfelgen für Zephyr 550

#6

Beitrag von JanSchn »

Wenn der Umbau fertig ist, mach ich das, wird wohl eher erst im Winter sein, im Moment muss man erstmal fahren :mrgreen:
Hätte auch gern ein paar Bilder :lol: nichts ist schöner als ein paar neue Inspirationen, die zu einem neuen Projekt führen :mrgreen:
Antworten