Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Radlager für Acrontfelgen

Antworten
nobbie

Radlager für Acrontfelgen

#1

Beitrag von nobbie »

Hallo

kann mir jemand sagen, welche Radlager Größe ich bei 5,5 Zoll Acront Speichenfelgen verbauen muß.
Wo kann ich die bekommen? Oder kann mir die jemand besorgen.


gruß Nobbie
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Radlager für Acrontfelgen

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Sind Normlager.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
nobbie

Re: Radlager für Acrontfelgen

#3

Beitrag von nobbie »

Hallo Harry

das es Normlager sind hab ich schon vermutet.
Hab aber gedacht das mir event. jemand die Maße, Größe oder Bezeichnung sagen kann.

Wollte eigentl. die SKF verbauen. Die brauchen aber eine Bezeichnung oder die Größe.
Da ich aber noch fahre kann ich die Lager noch nicht ausbauen um nachzumessen oder auf die Bezeichnung
schauen kann.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Radlager für Acrontfelgen

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Bin jetzt extra in den Keller um nachzuschauen, also waren glaube ich SKF, bin mir aber nicht mehr sicher, war Anfang 2012.
Auf dem Beleg steht nur Rillenkugellager 2 X 62042RS1 und 1 X 62052RS1
Hoffe Du kannst damit was anfangen.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
nobbie

Re: Radlager für Acrontfelgen

#5

Beitrag von nobbie »

Hallo Harry

erstmal Danke für die Info.
Werde mal zu SKF gehen und schauen was die sagen.
Antworten