Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Hilfe !!! Umbau Zephyr-zr-750 AKRONT Hinterradfelg 5,5"

Antworten
Zephyr-ZR-750

Hilfe !!! Umbau Zephyr-zr-750 AKRONT Hinterradfelg 5,5"

#1

Beitrag von Zephyr-ZR-750 »

Hallo :!: :!: :!:

Danke nochmal an Hans-Dieter Für das Gutachten :!: :!: :!:

Hatte jetzt wirklich gedacht ,jetzt würde alles einfach so eingetragen werden ! Leider nicht :cry:

Der Tüv möchte jetzt noch ein Qm- System
Qualitatssicherungsnachweis über die Felge !!!

Es könnte ja auch eine Montags-felge sein oder so etwas.

Hat jemand noch so ein nachweis für die Akront Felge :?:

Wer hat so etwas schon mal gehört :?:

Ist das Normal :?: :?: :?: :?: :?:

Oder soll ich einfach mal eine andere Tüv-stelle aufsuchen :?:

Dem Tüv hatte ich dieses geschrieben:

Hallo!
Nochmal kurz mein vorhaben:
Ich habe eine gebrauchte umgebaute Speichen-Hinterradfelge für mein Motorrad Kawasaki Zephyr 750 EZ.1998 auch schon mit Originalen Speichenfelgen ausgestattet gekauft.Auf der Felge steht : AKRONT 17" - 5,50-48-TR-296-E-DOT-SPAIN/ Die Radnabe ist Original - Felgenwanne wurde ausgetauscht und das Rad wurde neu bespeicht, somit kann das Hinterrad ohne Probleme schnell ausgetauscht werden. Genügend Platz ist auch vorhanden (Radfreilauf) Ich habe nun zu der Hinterradfelge ein Teilegutachten in dem auch diese Akront felge mit passender bezeichnung aufgeführt wird.sowie habe Ich auch noch eine Fahrzeugscheinkopie vom Verkäufer erhalten in dem diese Felge eingetragen wurde. Das Teilegutachten füge ich bei. Reifensatz soll komplett erneuert werden wurde evtl. zu Michelin Pilot Road / Michelin RoadRad 2 / oder zu Metzler Z6 Roadtec Reifen wechseln wollen. Vorderreifen Originale Grösse 120/70 ZR 17 Hinten dann (180/55 ZR 17)


Bitte um eure Hilfe :shock: :arrow: Eingetragen. :mrgreen:
Danke.

Gruß Oli. Zephyr-zr-750
Zuletzt geändert von Zephyr-ZR-750 am Samstag 24. November 2012, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Zephyr-ZR-750

Re: Hilfe !!! Umbau Zephyr-zr-750 AKRONT Hinterradfelg 5,5"

#2

Beitrag von Zephyr-ZR-750 »

Erledigt :!: :wink:

:arrow: Bilder unter Optik :mrgreen:

Zephyr-zr-750
Antworten