Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Freigabe/ Gutachten Michelin Pilot Road 2 für 1100 Felgen

Antworten
papas1

Freigabe/ Gutachten Michelin Pilot Road 2 für 1100 Felgen

#1

Beitrag von papas1 »

Hallo Leute,

ich habee eine alte Z mit C4 1100 Gabel, Schwinge und Felgen. Will jetzt beim lieben technischen Überwachungsverein vorstellig werden und den ganzen Umbau genehmigen/eintragen lassen. Daher meine dringende Bitte. Exisiert ein Gutachten/Freigabe/Briefeintrag für diese Kombination die mir jemand netterweise zur Verfügung stellen könnte oder gibt es etwas ähnliches was die Herren in den grauen Kitteln vielleicht gnädig stimmen könnte. Bin wirklich für jede Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüße
Alexander
Antworten