Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Kugel - Hochglanzpolieren

Antworten
Vasque

Kugel - Hochglanzpolieren

#1

Beitrag von Vasque »

Moin Moin,

habe meine Felgen der 11er zum Kugelpolieren geschickt, und bekam nach einiger Zeit diese Nachricht.

Deine Felgen machen mir im Moment ein wenig Probleme. Es geht um die schwarz abgesetzten Teile der Felge.
Die Farbe, oder was auch immer das ist, ging beim Entlacken nicht ganz weg, und ich habe mir gedacht, dass der Rest beim Schleifen
verschwindet. Jetzt habe ich sie grob vorgeschliffen, aber in den Ecken sind die Felgen noch immer leicht schwarz.
Ich werde nächste Woche nochmal mit kleineren Schleifkörpern schleifen und sehen, was dann ist, evtl. sind sie ja auch KTL Beschichtet und das Zeug hält wie Pech.


Jemand Erfahrung mit Kugelpolieren der Felgen ???

Grüsse
Vas
Antworten