Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Zephyr 550 mit Pirelli-Reifen

Antworten
Benutzeravatar
Rolando550
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 17:39
Kontaktdaten:

Zephyr 550 mit Pirelli-Reifen

#1

Beitrag von Rolando550 »

Hallo Zephyrfreunde,

hat einer von Euch Erfahrungen mit dem freigegebenen Pirelli-Reifen " Sport Demon " auf der 550 er , oder mit dem " Dunlop Arrowmax Streetsmart " ?

Siehe beigefügter Link : https://www.reifen.com/de/Moto/ListTyre ... FilterKey=

Danke für die Info.
Gruß
Rolando 550
Benutzeravatar
Dieselpeter
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 19. Mai 2018, 18:23
Wohnort: Viernheim
Kontaktdaten:

Re: Zephyr 550 mit Pirelli-Reifen

#2

Beitrag von Dieselpeter »

Ich weis nicht, habe zur Zeit die Bridgestone BT 45. Dot von 2012 deswegen wechsle ich diese jetzt .... 9 t`km und sind ziemlich zäh. Geben nicht nach. Beim feuchten wetter hab ich ein mulmiges Gefühl.
Habe hier vom Händler in Birkenau ein Angebot von 200 mit montage, wuchten und entsorgen der alten .
Werde diese wieder drauf machen.
Die Rezensionen über die Anderen, haben mich nicht überzeugt.

https://www.motorradreifendirekt.de/sea ... ype=ZR550B
Gruß Peter
Antworten