Seite 1 von 1

Brigdestone t30 schwarzer Freunde

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2018, 10:58
von mb1963de
Moin Moin,
in unserem diesjährigen Motorradurlaub in Bad Aibling und der Steiermark ( Danke nochmal an Johanna und Axel für den Tourguide),
musste ich beim Moped einen schwarzen Freunde (1mm) über die gesamte Laufläche, aber unregelmäßig geschwungen, feststellen.
Reifen1.jpg
Gruß Michael

Re: Brigdestone t30 schwarzer Freunde

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2018, 10:59
von mb1963de
Nach Befragung des www hatte ich eine Antwort von Bridgestone gefunden:
Bridgestone.jpg
Gruß Michael

PS: Zwei Dateianhänge funktionieren bei mir immer noch nicht.

Re: Brigdestone t30 schwarzer Freunde

Verfasst: Montag 18. März 2019, 16:55
von PuschkinSky
soll das von selbst gekommen sein? oder im reifen "verbaut" sein?!

Re: Brigdestone t30 schwarzer Freunde

Verfasst: Montag 18. März 2019, 18:19
von zephyrreiner
Ist in jedem Brückenstein verbaut!!! Auch T31 {[]} :mrgreen:

Re: Brigdestone t30 schwarzer Freunde

Verfasst: Montag 18. März 2019, 19:48
von Dirty Harry
Blitzableiter sozusagen :mrgreen: .

Harry

Re: Brigdestone t30 schwarzer Freunde

Verfasst: Montag 18. März 2019, 20:45
von jim-wormold
Dirty Harry hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 19:48 Blitzableiter sozusagen :mrgreen: .

Harry
Funktioniert der auch gegen Geschwindigkeitsblitzer?

:twisted: :twisted:

Gruß

Alex

Re: Brigdestone t30 schwarzer Freunde

Verfasst: Montag 18. März 2019, 21:51
von Troubadix
Dirty Harry hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 19:48 Blitzableiter sozusagen :mrgreen: .

Harry
War Quasi sogar vorgeschrieben, wenn ich nicht irre bis letztes Jahr mussten Motorradreifen nachweißen das sie sich nicht Statisch aufladen, bzw sich und das Bike inkl Fahrer entladen.

Scheint jetzt nichtmehr geprüft zu werden wenn ich es richtig gelesen habe, somit werden wir alle beim Tanken in Flammen aufgehen irgendwann



Johannes