Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

T31

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8688
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: T31

#51

Beitrag von Dirty Harry »

Opodeldok hat geschrieben: Sonntag 16. September 2018, 20:53
Dirty Harry hat geschrieben: Sonntag 16. September 2018, 20:43
Opodeldok hat geschrieben: Sonntag 16. September 2018, 17:51

Boah.....Harry, wir haben mittlerweile 2018 {[]}



Jens, Hobby Reifentester
Seit wann? :mrgreen:

Seit Januar ungefähr...... oder für Bruchstrichfahrer: seit ca März oder April.



Jens,Gummifetischist

Und mir sagt wieder niemand was.

Harry aus dem letzten Jahrhundert :?
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Hans-Dieter

Re: T31

#52

Beitrag von Hans-Dieter »

Jens lass es gut sein, denn Harry kennt nur 2 Meinungen:

Seine und die falsche :wink:

und die von Conti haben von Haus keine Ahnung,von Reifen und so. :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Trotz allen Unkenrufen hat der Z8 M/O jetzt nach 9 TKM sein Ende auf der Zephyr erreicht. Jetzt kommt der Roadtec 01 drauf, welcher auf der ZRX 1200 schon seit 4500 Km begeistert. :D
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: T31

#53

Beitrag von Opodeldok »

Hans-Dieter hat geschrieben: Sonntag 16. September 2018, 21:05 Jens lass es gut sein, denn Harry kennt nur 2 Meinungen:

Seine und die falsche und die von Conti haben von Haus keine Ahnung von Reifen und so. :lol: :mrgreen: :mrgreen:

{[]} {[]} :lol:
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Hans-Dieter

Re: T31

#54

Beitrag von Hans-Dieter »

ach ja der wichtige Luftdruck, auf beiden Mopeds 2,5 / 2,5 :roll: wie von Metzeler vorgegeben

Was der 12er taugt, ist für die 11er nicht verkehrt 8)
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8688
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: T31

#55

Beitrag von Dirty Harry »

Mir reichts!

Ich habe mich aus dem Forum abgemeldet und werde jetzt nur noch hier anonym mitlesen.



























............................und manchmal werde ich auch noch was schreiben. :mrgreen:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: T31

#56

Beitrag von Opodeldok »

Dirty Harry hat geschrieben: Sonntag 16. September 2018, 21:23 Mir reichts!

Ich habe mich aus dem Forum abgemeldet und werde jetzt nur noch hier anonym mitlesen.


............................und manchmal werde ich auch noch was schreiben. :mrgreen:

Harry

11er Helga..... {[]} :lol: :wink:
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8688
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: T31

#57

Beitrag von Dirty Harry »

Ja wie?

Kennst Du die auch?

Harry mit dem gespaltenem ich :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten